«

»

2010 Iron Taurus Teil 2 – Galerie Mühlhauser

Hallo zusammen,

hier ein zweiter Teil der oben genannten Übung. Auch diese sind  am Brückenkopf an der Elbe bei Storkau und Richtung Klietz entstanden.

Viel Spaß wünscht Holger


Über den Autor

holger0668

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Arnd

    Klasse Aufnahmen vom eisernen Stier und das ganze auch schon wieder 6 Jahre her….wie die Zeit vergeht. Danke für’s zeigen! Gruß Arnd

  2. 3
    Lars de Vries

    Moin Holger,

    auch der zweite Teil der Übung ist dir wie immer gelungen…typische Mühlhauser-Bilder…einfach nur Irre. Unsere Bilder ergänzen sich prima….da oben warst du ja mehr oder weniger alleine. Ich war im Raum Holzminden-Luttmersen-Minden unterwegs. Genialer Mix an Bildern, ich danke dir.

    Gruß Lars

  3. 2
    cars73

    Man Holger Moin , dagehts ja richtig ab was hammer Bilder der BW .Sack und stoff Tarnung an Deutschen Fahrzeugen sieht man auch nicht so oft.Klasse abgelichtet und für die Nachwelt Archiviert.Vielen Dank Dir dafür .
    Gruß Carsten.

  4. 1
    Guenther H.

    Da surfst du nichts ahnend zu Military-Database,denkst dir nix böses und dann fallen dir solche Bilder in’s Auge…man fragt sich unweigerlich wie es möglich ist,das es der Fotograf fertig bringt,den Flair aus längst vergangen Tagen in “modernere Zeiten” zu projezieren.
    Das kann nur jemand ,der jene Zeiten miterlebt hat und ein Auge für das gewisse Etwas hat!

    Dafür ein großes DANKESCHÖN,das du diese Bilder hier zeigst!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar

Translate »