«

»

2011 Aufmarsch FlaRakGrp 23 – Video Scheidl

(c) Lorenz Scheidl

Vom 28.02. bis 03.03.2011 übte die FlaRakGrp 23 auf und um den Standortübungsplatz Hepberg, nördlich Ingolstadt. Zwischen 8:00 und 12:00 Uhr des 28. verlegte die komplette Gruppe von Roth und Manching aus auf den Übungsplatz. Ich war rechtzeitig vor Ort und konnte alle Kolonnen filmen! Insgesamt waren zwischen 75 und 80 Fahrzeuge in Marschpaketen bis zu 25 Fahrzeugen unterwegs! Ein sehr beachtliches Schauspiel!

Leider wird die FlaRakGrp 23 im Zuge der Bundeswehrreform aufgelöst und wird nun wohl nie wieder zu sehen sein. Da freut es mich im Nachhinein natürlich umso mehr, dass ich diesen Vormittag damals geopfert habe und vor Ort war!

Viel Spass mit dem Video!


Über den Autor

Lorenz Scheidl

2 Kommentare

  1. 2
    Ad

    Danke Lorenz für das Dokumentiren dieses Marsches!

    Viele Grüße Arnd

  2. 1
    Lars de Vries

    Hi Lorenz,

    danke für das Video. Wenn ich überlege was ich die letzten Tage und Wochen wohl zum letzten mal gesehen habe wird mir Angst und Bange. Da bleibt nur noch die Erinnerung und unsere Videos und Bilder. Sehr schade alles.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar