«

»

2011 Besuch der USS George W.Bush – Galerie Mühlhauser

(c) Holger Mühlhauser

An Bord der USS GEORGE H.W.BUSH

Meine Reise begann im Oktober 2011 von Frankfurt nach Bahrain.Von dort aus ging die Reise weiter mit der C2 Greyhound in Richtung Persischer Golf, wo der Flugzeugträger kreuzte. Nach einer Sicherheitseinweisung und das Anlegen der Schwimmweste ging es auf Flugdeck. Die Bush ist der Neuste Träger der Nimitz Klasse CVN 77. Zu seiner ersten operativen Seereise stach der Träger zusammen mit seiner Kampftruppe am 11. Mai 2011 in See.

An Bord befinden sich folgende Staffeln:

VFA-31 Boeing F/A-18E Super Hornet
VFA-213 Boeing F/A-18F Super Hornet
VFA-15 McDonnell Douglas F/A-18C Hornet
VFA-87 McDonnell Douglas F/A-18A+ Hornet
VAQ-141 Boeing EA-18G Growler
HSC-9 Sikorsky SH-60F/HH-60H
HSM-70 Sikorsky MH-60R
VRC-40 Det. 1 Grumman C-2A Greyhound
VAW-124 Grumman E-2C Hawkeye

Viel spaß beim anschauen der Bilder
Gruß Holger

Über den Autor

holger0668

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Manfred Janz

    Hallo,Holger,

    diese Einblicke kennt man sonst nur von DMAX oder SPIEGEL TV und sind uns”Normalos”verwehrt.
    Um so toller,solche Bilder sehen zu können – dafür ein grandioses Dankeschön 🙂

  2. 7
    Lorenz Scheidl

    Hallo Holger,

    mal wieder ganz großes Kino! Flugzeugträger wird von uns wohl kaum mal Jemand live erleben dürfen, geschweige denn in dieser Art! Unvorstellbar wie groß diese Kisten wirklich sind, wenn man mal schaut was da drauf alles Platz hat. Vielen Vielen Dank, dass du diese Eindrücke so brilliant festgehalten hast und mit uns teilst! Sowas sieht man wirklich nicht alle Tage!

    Gruß
    Lorenz

  3. 6
    RALF_67

    Hallo Holger

    Ich kann mich den anderen leider nur anschließen.

    Das sind grandiose,unbeschreibliche Fotos die Du da geschossen hast.

    Keiner von uns (außer Dir) wird wohl jemals in den Genuss kommen so etwas mal live mitzuerleben.

    Ich danke Dir für dieses Bilderfeuerwerk,

    Viele Grüße,Ralf

  4. 5
    Lars

    Ein Feuerwerk vom allerfeinsten. Einmaliges Erlebnis! Vielen Dank das Du Deine Eindrücke mit uns teilst!

    Viele Grüße Arnd

  5. 4
    Patrick Wiegmann

    Hallo Holger und noch mal ein frohes neues Jahr. Mensch das ist ja bald wie Top Gun. Wirklich super Aufnahmen von Dir,
    aber das kenn ich ja schon nicht mehr anders von Dir. Echt der Hammer und ich denke das wird kaum zu toppen sein.

    Gruß Patrick

  6. 3
    Chilli

    Herzlichen Dank Holger für diese grandiose Berichterstattung. Besonders die Bilder der CAG Birds haben es mir angetan. Ein Traum was Du da erlebt hast.
    Ein perfekter Start ins neue Jahr.

    Gruß Guido

  7. 2
    Lars de Vries

    Moin Holger…frohes neues Jahr gewünscht 🙂 Kann Günther nur beipflichten (wie immer) absolut brilliantes Bilderfeuerwerk. Was muß das für ein Spektakel sein…..völlig Irre. Wenn man die Dokus im Fernsehen davon sieht, kann man sich vielleicht ein Bildchen davon machen. Atemberaubend festgehalten, so wie wir das von dir kennen. Glatte Eins mit Auszeichnung.

    Gruß Lars

  8. 1
    Guenther H.

    Manche scheinen das Glück gepachtet zu haben…so auch ein Meister seines Faches , mit dem Namen Holger Mühlhauser der schon zum zweiten mal Bilder hier zeigt die seinesgleichen suchen.
    Man da nur ungläubig diese brillianten Aufnahmen betrachten…besonders wenn man sich vor Augen hält ,wie schwer es ist in der heutigen Zeit sein muß ,auf einen Träger der U.S.Streitkräfte zu kommen!
    Dankeschön für diese Wahnsinns-Silvester Rakete!

    Gruß Günther

Schreibe einen Kommentar

Translate »