«

»

2011 Odyssee Sword – Teil 2 – Galerie de Vries

(c) Lars de Vries

Hallo,

hier der versprochene zweite Teil.

Gruß Lars

+++

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Totti

    Moin Lars….schöne “Herbstimpressionen” aus Bergen zeigst du uns hier. So ein Glück muß man auch mal haben, das die Truppe grad mit dem Zug ankommt und anschließend den Bereich der Laderampe verläßt. Danke fürs zeigen dieser leider immer mehr aussterbenden Spezies…..

    Gruß

    Totti

  2. 5
    Sascha KS

    Hi Lars,

    auch diese Bilder der Holländer gefallen mir sehr gut!!
    Die CV90er machen schon was her,egal ob auf der Straße,oder auf dem Gleis.
    Aber auch die Füchse der 101 CBRN Verdedigingscompagnie sehen klasse aus!

    Auf einer Seite der 45er läuft jetzt im Hintergrund. Bittersweet Symphony ,wie passend 🙁

    Danke für deine Bilder

    Gruß

    Sascha

  3. 4
    Joerg Waldhelm

    Hallo Lars,

    wie schon in Teil 1 von dir gezeigt sind auch diese Aufnahmen wirklich klasse. Auch sieht man die niederländischen ABC-Füchse recht selten.

    Gruß

    Jörg

  4. 3
    cars73

    Moin Lars, Auch Teil 2 läst mal wieder keine Wünsche offen ,ausser sie lassen von ihrem vorhaben ab.Echt klasse in Zsene gesetzt. Eins+ setzen.Schönen Dank für Deine mühen . Gruß Carsten.

  5. 2
    RALF_67

    Hallo Lars
    Auch der zweite Teil ist Dir echt gelungen:-)
    Die CV´s sind schon beeindruckend und die NL- Füchse wissen auch zu gefallen.
    Leider werden wir die NL-Infanterie in dieser Stärke wohl nicht mehr erleben.
    Echt schade,waren diese Truppen doch immer sehr aktiv !
    Deshalb umso besser,dass Du sie in Bildern festgehalten hast und sie uns hier präsentierst.

    Danke dafür,
    Viele Grüße,RALF

  6. 1
    Henning

    Hi Lars,

    wieder mal klasse Aufnahmen! Da hast du den Abmarsch gut im Bild festgehalten.
    Danke für´s zeigen.

    Gruß

    Henning

Schreibe einen Kommentar