«

»

2012 32 Royal Engineer Regiment on Exercise at Bergen-Hohne Part 1/6 – Galerie Wiegmann

(c) Patrick Wiegmann

Am 09.05.2012 folgte ich einer Einladung vom in Hohne stationierten 32 Royal Engineer Regiment. Ich durfte sie den ganzen Tag über auf dem Übungsplatz begleiten, das Ergebniss ist hier in Form von Bildern zu sehen….euch viel Spaß damit.

Gruß Patrick

+++

Über den Autor

Patrick Wiegmann

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    Ad

    👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

    Mehr kann man nicht schreiben zu diesem Bildbeitrag..

    Danke dafür!

    Gruß Arnd

    PS.: Kannst du dich noch an den Namen der Übung erinnern?

  2. 8
    Michael Drescher

    Moin Patrick,

    na dass hat sich doch gelohnt! Die Engineers abgetarnt und mit vollem Gerödel, und Du mittendrin. Einfach geil! Eine super Bilderstrecke hast Du da mitgebracht und teilst sie noch mit uns. Klasse!
    Herzlichen Dank.

    Gruß Michael

  3. 7
    Patrick Wiegmann

    Danke für Euer nettes Feedback,

    mensch den Tag hatte ich wirklich mehr Glück als alles anderes zumahl ich an der Stelle vier mal vorbei gefahren bin und gar nicht fragen wollte wegen Bilder machen. Ich bin da aber so nett empfangen worden, echt klasse. Und dann werd ich noch gefragt wieviel Zeit ich hätte und dann saß ich auch schon im Defender drin. Wirklich der Hammer und alle eifach super nett.

    Gruß Patrick

  4. 6
    RALF_67

    Hallo Patrick
    Jau,solche Einladungen zu Truppenbesuchen nimmt man(n) dann ja gerne an ! 😉
    Und wenn dann noch solche starken Bilder dabei rauskommen hat sich der Besuch auch richtig gelohnt.
    Danke dass Du die gewonnenen Eindrücke in Bildern festgehalten hast und sie hier mit uns teilst.
    Bin auf die weiteren Teile gespannt,

    Viele Grüße,RALF

  5. 5
    Guenther H.

    Man kann richtig die von Panzerketten aufgerissene Walderde riechen…auch meint man beim betrachten der TOP Bilder, die Stromaggregate wieder zu hören!

    DANKESCHÖN für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

  6. 4
    Lars de Vries

    Moin Patrick,

    wirkliche geile Bilder…..kann man nicht anders sagen. Übungen, die gerade hier beu uns früher zum “alltäglichen Anblick” gehörten, jetzt kriechen sie auf dem Platz rum. Wirklich schöne Erinnerungen an die bald nicht mehr zu sehenden Britischen Engineers in Deutschland……oder doch nicht.??? Wir werden sehen, dir tausend Dank für den Sechsteiler.

    Gruß Lars

  7. 3
    Joerg Waldhelm

    Hi Patrick,

    tolle Fotos mit der typisch britischen Tarnung.
    Es ist schon klasse, wenn man die Übungstruppe bei dem Manöver direkt begleiten darf.

    Gruß

    Jörg

  8. 2
    cars73

    Moin Patrick ,klasse Gallerie einer leider austerbenden Art in unseren Gefilden .Wer weis schon wer demnächst noch Übungen in Hohne abhalten wird.Schönen Dank Dir fürs Zeigen.
    Gruß Carsten.

  9. 1
    Uwe S.

    Hallo Patrick,
    hammermäßige Galerie, absolute Oberklasse. Übungen solcher Güte sollten häufiger stattfinden, aber leider werden die 32 Engineers nicht mehr lange bei uns sein.

    Das besonders schöne an dieser Übung war, dass sie über etliche Wochen ging und wir somit immer wieder mal was zu sehen bekamen.

    Vielen Dank fürs Einstellen.
    Uwe

Schreibe einen Kommentar