«

»

2012 32 Royal Engineer Regiment on Exercise at Bergen-Hohne Part 2/6 – Galerie Wiegmann

(c) Patrick Wiegmann

Hallo zusammen,

hier der zweite Teil der Übung. Viel Spaß damit.

Gruß Patrick

+++

Über den Autor

Patrick Wiegmann

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    Ad

    Ich wiederhole mich in diesem Fall gerne, Royal Engineers be the best!

    Danke Patrick!

    Gruß Arnd

  2. 8
    Thomas Dittmann

    Servus Patrick!

    super bilder “eurer” briten! würde ich auch mal gerne erleben aber das wird so langsam eng!

    grüsse

    thomas

  3. 7
    Uwe S.

    Moin Patrick,
    absolut gute Bilder. Danke fürs Einstellen.
    Gerade getarnt sehen sie so richtig schön Britisch aus.

    Uwe

  4. 6
    cars73

    Moin Patrick, muß sagen sehr gelungene Bilder “noch unserer Briten” ,aber wie schon erwähnt ,ist es ein jammer das wir diese Fahrzeuge in Zukunft wohl nur noch hier bestaunen können .Deshalb vielen Dank Dir ,das du sie hier einstellst. Viele grüße ,Carsten.

  5. 5
    Glombski

    Hi Patrick,

    schöne Bilder unserer Briten !!!
    Tja, wo die Reise in Zukunft hingeht, wissen wohl nicht einmal die Verantwortlichen selbst.
    Ich hoffe nur für uns, dass so wie es im Moment scheint, ein Umdenken in der NATO stattfindet.

    Gruß Jürgen

  6. 4
    Patrick Wiegmann

    Es ist wirklich ein Jammer, aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt noch das zumindest ein kleiner Teil bei uns bleibt aber selbst wenn…
    Gruß
    Patrick

  7. 3
    Lorenz Scheidl

    Servus Patrick!

    Tolle Bilderserie! Super in Szene gesetzt. Sowas würd ich gern mal wieder im freien Gelände sehen. Danke für die tollen Eindrücke!
    Gruss
    Lorenz

  8. 2
    Lars de Vries

    Moin Patrick,

    wirklich eine großartige Bilderserie dein Sechsteiler. Was werde ich diese Karren vermissen….lange nicht der Charme wie aus früheren Zeiten…..aber keine Briten mehr….geh ich so nicht mit ab. Danke für die grandiose Bilderstrecke.

    Gruß Lars

  9. 1
    Guenther H.

    Wann hab ich das letzte mal eine Waldwiese live gesehen ,die von Panzerketten aufgewühlt war? Grübel, Grübel…genau Reforger 1990 oder doch später? Ma(n) wird halt doch schon langsam alt ;-D,aber deine Top-Bilder erinnern halt doch schmerzlich daran, das sich Manövermäßig bei uns rein gar nix mehr tut…wenn ich da an jene Tage zurückdenk, als Schneepflüge eingesetzt wurden um den Dreck aus Feld und Wald von Panzerketten der auf den Strassen lag wieder runter zu bringen…Tiiiiief seuftz….
    Deshalb DANKESCHÖN für’s zeigen
    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar