«

»

2012 32 Royal Engineer Regiment on Exercise at Bergen-Hohne Part 3/6 – Galerie Wiegmann

(c) Patrick Wiegmann

Hier nun der dritte Teil der Übung vom 32 Royal Engineer Regiment in Bergen.

Gruß Patrick

+++

Über den Autor

Patrick Wiegmann

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Tolle Bilderstreite mein Freund. Danke!

    Viele Grüße Arnd

  2. 3
    Sascha KS

    Hallo Patrick,
    da hast du ja ein paar schöne Bilder machen können. Nicht mehr oft hat man die Gelegenheit die Briten mal live zu sehen. Hier bei uns hab ich 1989 die letzten Fahrzeuge gesehen 🙁
    Bin mal gespannt was dir in den nächsten drei Teilen noch so vor die Linse gekommen ist!?

    Gruß
    Sascha

  3. 2
    Lorenz Scheidl

    Servus Patrick,
    ein toller Querschnitt durch die Übungstruppe, die du da zeigst. Nur schade, dass die Kisten meisten in den Übungsplätzen verschwinden und man draussen meist nur Marschbewegungen und Verladungen zu sehen bekommt. Danke für die Aufnahmen!!

    Gruß
    Lorenz

  4. 1
    Lars de Vries

    Hi Patrick,

    wie wichtig solche starken Bilder sind hat das letzte WE gezeigt…….du hast die Chance genutzt und draufgehalten was das Zeug hält, wirklich eine tolle Bilderstrecke. Danke dir dafür.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar