«

»

2012 32 Royal Engineer Regiment on Exercise at Bergen-Hohne Part 4/6 – Galerie Wiegmann

(c) Patrick Wiegmann

Hallo zusammen,

weiter gehts mit dem vierten Teil von der Übung vom 32 Royal Engineer Regiment.

Gruß Patrick

+++

 

Über den Autor

Patrick Wiegmann

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Ad

    Royal Engineers, geniale Galerie ist Dir hier gelungen Patrick!
    Vielen Dank dafür!
    Gruß Arnd

  2. 7
    Thomas Dittmann

    Servus Patrick!
    da hast ja einen Volltreffer nach dem anderen gelandet! leider hab ich die kürzlich mal auf nen het gesehen,immerhin,ich habe sie mal gesehen,das erste mal!

    grüsse

    thomas

  3. 6
    Lorenz Scheidl

    Servus Patrick,

    sehr schöner Fuhrpark, der dir da vor die Linse gerollt ist. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass man die Kisten hier wohl nie im freien Gelände erleben wird …. schade!
    Danke für die tollen Impressionen!

    Gruß
    Lorenz

  4. 5
    Totti

    Moin Patrick….super erwischt die Jungs. An den neuen Fuhrpark der UK-Pioniere und die Warnwesten muß man sich in der Tat erst einmal gewöhnen. Leider wird man das kaum können denn die Zeit läuft…………

    Gruß

    Totti

  5. 4
    Lars de Vries

    Nabend Patrick,
    das du bei mir hier voll ins Schwarze triffst weißt du ja selber. Was werde ich diese Ungetüme vermissen wenn es denn bald soweit ist. Titan und Trojan auch erst einmal Live erleben dürfen, ich befürchte das war auch das letzte mal… 🙁 Die Bilderstrecke ist mal echt ne eins, auch wenn ich sie tausend mal lieber freilaufend im Wald untergezogen gesehen hätte, aber das kannste ja voll knicken. Danke für diese tolle Serie, zwei gibt es ja noch, und die sind keinen deut schlechter.

    Gruß Lars

  6. 3
    joe

    Tach Patrick,klasse Bilder,leider nur vom Truppenübungsplatz.Es ist ja heutzutage so,früher hatten wir solche Bilder in jeder Ortschaft in Norddeutschland,Jetzt im August hatten wir Jungs schon mal im Gemeindekasten geguckt,was so im September oder Oktober an Manövern ansteht.Gleichzeitig wurde die Zeitung studiert wo im Herbst die Übungen stattfanden.Mein Vater fragte damals schon wo was los ist.Mein Freund Dirk und ich mußten dann zb.den Mähdrescher sauber machen,den Wagen tanken.Wir wussten auch damals ohne Internet wo wir hin mussten.Manchmal sind wir bis in den Raum Northeim gefahren.PS.gelbe Warnwesten auf den Kettenfahrzeugen hatte in den 80ern niemand an,Was für herrliche Zeiten……Gruß Joe

  7. 2
    cars73

    Moin Patrick,na da heb ich doch auch den Daumen ,Klasse eingefangen ,unsere Uk.Die Bückenleger sind doch Imposante Fahrzeuge.Zwar ne aussterbende Art bei uns ,aber dafür haben wir ja leute wie euch, die dadrauf gehalten haben.Schönen Dank Dir dafür.
    Gruß Carsten

  8. 1
    Guenther H.

    Daumen hoch für diese 1 A Bilderstrecke! Besonders Bild 45 hat s mir angetan…wie oft stand ich Brückenlegern ,egal ob M60AVLB oder Bibern genauso wie auf dem Foto gegenüber…dann stellte sich das kribbeln in der Magengegend ein, wenn der Boden zu vibrieren begann.
    Kettenklirrend rasselte der Stahlgigant dann, an dem hellauf begeisterten Bürschlein vorbei…unvergessene Bilder ziehen jetzt wieder an meinem inneren Auge vorbei!

    DANKESCHÖN für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar