«

»

2012 32 Royal Engineer Regiment on Exercise at Bergen-Hohne Part 5/6 – Galerie Wiegmann

Hier nun der vorletzte Teil der Übung der 32 Royal Engineer Regiment auf dem Truppenübungsplatz Bergen. Viel Spaß mit den Bildern.

Gruß Patrick

+++

 

 

Über den Autor

Patrick Wiegmann

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Sappers as its best! Danke für diese Galerie Patrick!

    Viele Grüße Arnd

  2. 6
    Thomas Dittmann

    Servus Patrick!

    was ist denn der brückenleger für ein hirsch? alter verwalter! ein traum wäre es für mich die briten mal freilaufend zu erleben,damit ich mal merke von was ihr immer so schwärmt

    grüsse

    thomas

  3. 5
    Patrick Wiegmann

    Man hat es damals wirklich versäumt mehr Bilder zu machen oder überhaupt welche zu machen. Jetzt geht eine große Ära zu Ende und es bleiben leider fast nur Erinnerungen in unseren Köpfen. Aber die kann uns keiner nehmen.

    Danke für das positive Feedback von Euch.

    Gruß Patrick

  4. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus Patrick!

    Solche Szenen hätte ich bei Bavarian Charger im freien Gelände gerne gesehen. Leider kam dann nur die abgespeckte Variante. Die Briten haben schon was! Vielen Dank für die super in Szene gesetzten Eindrücke!

    Gruß
    Lorenz

  5. 3
    RALF_67

    Hallo Patrick
    Schon der vorletzte Teil….?
    Diese Bildergalerie lässt jeden Briten-Fan einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
    Super Schnappschüsse,die es in Zukunft wohl nicht mehr geben wird 🙂

    Daher um so mehr Dank dass Du dabei warst und die Ergebnisse hier präsentierst.

    Viele Grüße,RALF

    1. 3.1
      RALF_67

      Hallo zusammen
      Sollte natürlich 🙁 🙁 sein !!!
      War zu früh am Morgen!

      Viele Grüße,RALF

  6. 2
    Guenther H.

    Warum steigt mir immer bei diesen Bildern,die typische Geruchskulisse einer im Wald untergezogen Einheit in die Nase….da ist wieder der “Cocktail” aus Nato-Sprit,Tarnnetz,Walderde stellenweise vermischt mit einer Prise , von warmgemachten Rationen oder Rauch von Zigaretten…
    Ist schon verrückt was diese tollen Bilder für ein “olifaktisches” Erinnerungsfeuerwerk aus lösen!

    Dankeschön für’s zeigen!

    Gruß Günther

  7. 1
    Lars de Vries

    Moin Patrick…da sind sie ja wieder. Die hätten sich auch mal vom Platz trauen dürfen und schön hier im Weserbergland was machen können…aber neeee!!! Aller erste Sahne, triffts genau meinen Geschmack……wenigstens noch halb als Briten von früher zu erkennen. Möchte Wetten, wenn die Ukraine Krise eher gekommen wäre, wär ein Engineer Regiment hier geblieben, aber lassen wir das. Danke für deine Unterstützung.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar