«

»

2012 Augustdorfer Soldatentag – Galerie de Jong

(c) Mano de Jong

Am 12.05.2012 war der  Augustdorfer Soldatentag. Ausgerichtet durch die Panzerbrigade 21 “Lipperland” des Deutschen Heeres in der Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne. Für mich eines der schönsten Tage der offenen Tür überhaupt, dazu der erste in Deutschland für mich. Es war schönes Wetter, schöne Fahrzeuge und freundliche Menschen.

Hier einige Bilder, viel Spaß beim anschauen.

Gruß aus Holland

Mano de Jong

+++

Über den Autor

Mano de Jong

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Danke Mano auch für diesen Bildbericht!

    Viele Grüße Arnd

  2. 6
    Sascha KS

    Hallo Mano,

    wirklich sehr schöne Eindrücke aus Ausgustdorf !! War auch 2012 zum ersten mal da und war begeistert von der Veranstaltung. Es gab echt ne Menge zu sehen, einige gute dynamische
    Vorführungen und sonst alles was das Herz begehrt.

    Hoffentlich findet bald der nächste statt!!

    Danke fürs Zeigen Deiner Bilder!!

    Gruß

    Sascha

  3. 5
    Thomas Dittmann

    Servus mano!

    leider war ich noch nie in augustdorf bei einem tdot. was mich am meisten intressiert bei diesen Veranstaltungen sind die abgestellten Fahrzeuge in den t-bereichen. diese Motive locken mch zu solchen Veranstaltungen und man kann die brüllenden katzen mal wieder hören. schöne bilderstrecke besonders die abgestellten leo`s!

    grüsse

    thomas

  4. 4
    Lorenz Scheidl

    Hallo Mano,

    die MTWs machen sich immer wieder gut! Lang werden wir sie wohl nicht mehr sehen dürfen! Vielen Dank fürs Zeigen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  5. 3
    RALF_67

    Hallo Mano
    Klasse Bilderstrecke vom AST.
    Ja,in Augustdorf wird immer reichlich geboten.Das ist einer der wenigen TdoT´s der zum Pflichtprogramm gehört.
    Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so !?

    Danke für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  6. 2
    Lars de Vries

    Moin Mano,

    danke für diese Eindrücke. War ein gelungener Tag dort, wir sind uns auch übern Weg gelaufen. Wie Markus schon schreibt, Augustdorf ist immer eine Reise wert.

    Gruß nach Holland
    Lars

  7. 1
    Markus Strauch

    Moin Mano,

    schöne Bilder aus Augustdorf.
    Man muss schon sagen das sich die PzBrigade 21 immer sehr viel auf die Beine
    stellt. War auch vor Ort und hoffe das bald wieder einen TdoT gibt.

    Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar