«

»

2012 ILÜ Nord – Galerie Gogolinski

(c) Marco Gogolinski

Hallo zusammen,

ich hab hier noch  Bilder aus Munster und Bergen. Ich hatte das Glück, dass ich daran teilnehmen durfte um solche schönen Bilder schießen zu können.

Gruß Marco

+++

Über den Autor

marco512

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Danke Marco für Deine Eindrücke!

    Viele Grüße Arnd

  2. 3

    Servus Marco,

    Bild 28 ist dir besonders gelungen zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt!!!!

    Gruß Alex

  3. 2
    Totti

    Moin Jürgen…..wow…da sind dir wirklich geniale “Schnappschüße” gelungen!!
    Ich hatte auch das Glück an einem Samstag teilnehmen zu können. Leider war 2012 wohl erst einmal die letzte ILÜ, denn in diesem Jahr ist wohl aus Kostengründen nichts geplant, bzw. man bastelt an einem neuen Konzept.

    Gruß

    Totti

  4. 1
    Glombski

    Hallo Marco,

    ja, das war schon ne super Vorführung die da geboten wurde.
    Leider war bei uns das Wetter nicht so toll, es war ziemlich kalt und regnerisch.
    Aber da wir ständig mit unseren Kameras in Bewegung waren, ging es.

    Gruß

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar