«

»

2012 Open Day 40e Régiment d’Artillerie – Galerie Thumy

Hier ein Bilderbeitrag vom TdoT des  40e Régiment d’Artillerie – Quartier Maunoury in Suippes – Champagne-Ardenne

Herzlichen Dank an Alexandre – Merci Alexandre

 

++++


Über den Autor

Alexandre Thumy

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Thank you so much for this gallery here on Military Database! Didn’t saw french troops here around Hameln during the Cold War!

    Take care!
    Arnd

  2. 3
    Richard Jonscher

    Hallo Alexandre,
    ein toller Beitrag! Der Fahrzeugpark der französischen Streitkräfte ist mir mehr oder weniger völlig unbekannt! Ich habe die französische Armee nur einige male im Truppenübungsplatz Grafenwöhr gesehen. Bei freilaufenden Übungen kann ich mich nur an zwei Begegnungen mit französischen Soldaten hier in der Oberpfalz erinnern! Ein sehr interessanter Beitrag, der einem einen kleinen Einblick in die Armee Frankreichs erlaubt. danke dafür!

    Gruß
    Richard

  3. 2
    Lorenz Scheidl

    Servus Alexandre,

    eine tolle Fahrzeugvielfalt haben die Franzosen da aufgefahren. Leider kaum was davon je live gesehen bisher….
    Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal. Danke fürs Zeigen!

    Gruß
    Lorenz

  4. 1
    Lars de Vries

    Hi Alexandre,
    ein mir leider völlig unbekannter Fuhrpark. Ich hoffe das wird sich mal ändern, vor allem die Haubitze AMX AU-F1 macht gewaltig was her.
    Die würde ich gerne wie den gesamten anderen Fuhrpark gerne mal live zu hören kriegen…..ich bau auf dich 🙂

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar