«

»

2012 Peregrine Sword – Galerie Schmitz

Hier einige Bilder von Peregrine Sword im Raum rund um den Übungsplatz Wildflecken. Besonderheit hierbei waren die teilweise gemischten Fahrzeugbesatzungen von der 11 Luchtmobielen Brigade, und vor allem die Fahrzeuge der “Shorad” (Short Range Air Defense), die das Waffensystem NASAMS (Norwegian Advanced Surface to Air Missile System) erstmalig freilaufend in Deutschland gezeigt haben.Nun viel Spaß mit meinen Eindrücken.

Lars de Vries

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Tobias-Maverick Neumann

    Moin!
    NASAMS kannte ich ja noch gar nicht. Umso schöner es gleich im Gelände zu sehen!
    Klasse Bilder, danke fürs teilen!

    Gruß Tobi

  2. 4
    Pinzgauer

    Schön getarnter Fuhrpark…so muss das sein

    Gruß Dirk

  3. 3
    Lars de Vries

    Bilder dieser Übung.

  4. 2
    cars73

    Moin Lars,alter Haudegen, verstehst es doch immer wieder ein schwitzige Hände zu bereiten ,einfach ne klasse Fotostrecke von unseren Niederländischen Freunden,abgetarnte Fahrzeuge in feier Wildbahn, man wie lang ists her???.Und NL Wolf mit abgespanter Antenne, war früher immer ein sicheres Zeichen , das was im Busch ist .Obwohl ich heute bei uns 2 NL Wölfe seit ewiger Zeit mal wieder gesehen habe .Vielen Dank Dir Lars und allen anderen beteligten für eure stetige mühen einem schwitzige Hände zu bereiten.
    Schöne Grüße ins Leinebergland .Carsten.

  5. 1
    Michi73

    Moin,
    Starke Bildserie! Die Niederländer sind immer wieder schön anzusehen. Das Flugabwehr System hab ich so auch noch nicht gesehen. Schön getarnt, wie sich das gehört 😉
    Danke fürs zeigen.
    Gruß
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Translate »