«

»

2012 Peregrine Sword

(c) Guido Merz

Hallo!

Hier noch ein paar Bilder zu Peregrine Sword. Diese sind im Raum Schloß Holte – Hövelsenne entstanden

Gruß Guido

+++

+++

Über den Autor

Guido Merz

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Auch von mir ein Danke für diese Galerie!

    Viele Grüße
    Arnd

  2. 4
    Guido Merz

    Hallo Jörg,

    nicht ganz. Die Fotos sind während der Aufmarsch und Rückmarschphase entstanden.Zumindest die Luftwaffenfahrzeuge stammen alle von der Rückmarschphase.

    @Clemens

    hoffentlich wiederholt das Korps so eine Klasse Übung.Die haben ja wohl die rollenden Fahrzeuge alle in Augustdorf getankt.

  3. 3
    Joerg Waldhelm

    Hallo Guido,

    eine bunte Fahrzeugvielfalt hast du aufgenommen.
    Ich schätzem die Fotos sidn während der Aufmarschphase entstanden.

    Grüße

    Jörg

  4. 2
    Clemens Niesner

    Hallo Guido,

    da sind dir aber mal richtig interessante Fahrzeuge vor die Linse gefahren. Besonders die Fahrzeuge der Luchtmacht (gut zu erkennen an dem LM im Kfz-Kennzeichen) und die Fahrzeuge vom Defensie Grondgebonden Luchtverdedigingscommando (DGLC) bzw. Commando Luchtdoelartillerie (CoLua) sind immer spannend. Schön, dass du auch die dazugehörigen System wie NSAMS und das TRML 3D Radar auf dem MAN SX 19t erwischt hast!

    Viele Grüße
    Clemens

  5. 1
    Lars de Vries

    Hi Guido,

    herzlichen Dank für deinen Beitrag zu der NL Übung. Hochinteressant die Unterschiedlichen Varianten, vor allem der Flugabwehr, hab ich so noch nie gesehen.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar