«

»

2013 Bahnverladung Queens Royal Hussars Teil 2 – Galerie Honig

(c) Dennis Honig

Hier der versprochene zweite Teil der Bahnverladung.

Gruß Dennis

+++

Über den Autor

Dennis Honig

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Schön das Du die 16th Tanks auch in Deinem 2.Teil klasse in Szene gesetzt hast!
    1,5 Jahre später gab es diese Einheit nicht mehr! So sad! 🙁

    Gruß Arnd

  2. 5
    RALF_67

    Hallo Dennis
    Auch der zweite Teil lässt keine Wünsche offen.
    Klasse Bildermaterial!

    Danke für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  3. 4
    Uwe S.

    Tolle Bilder, vielen Dank dafür.

    Der 90er kommt mir auch bekannt vor.

  4. 3
    Lorenz Scheidl

    Servus Dennis,
    sehr gelungener zweiter Teil! Die oskoshs sind echt der Hammer! Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Lorenz

  5. 2
    Thomas Dittmann

    Servus dennis!

    saustarke bilder von dem oshkosh Transporter! ich hatte den nmal in Schweinfurt gesehen als die Engländer in die tschechei verlegten. wobei die ami variante noch etwas grösser daherkommt. eine bAHNVERLADUNG HAT SCHON WAS DA Man die Fahrzeuge im voller Pracht geniessen kann.

    grüsse

    thomas

  6. 1
    Lars de Vries

    Moin Dennis,

    auch der zweite Teil lässt aus heutiger Sicht keine wünsche offen. Der 90 Landy auf Bild 125 kommt mir bekannt vor, den hab ich irgendwo schon mal gesehen…. 🙂 Danke für die starken Bilder.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »