«

»

2013 Bavarian Charger – Galerie Pröll

(c) Gerald Pröll

Da leider meine Ausbeute vom Wochenende (25./26. Mai) leider gegen Null ging, konnt ich wenigstens am Montag diesen Konvoi ablichten, der den TrÜbPl Grafenwöhr über das Gate 6 Richtung Übungsgebiet verlassen hat. Man muß anmerken, daß zu dieser Zeit die Temperaturen einstellig und daß es meistens geregnet hat. Hochachtung vor den Besatzungen, die die offenen Landys gefahren haben!!!”

Nu denn…, viel Spaß damit

Bis denne

Gerald

+++

001

002

003

004

005

006

007

008

009

Über den Autor

Gerald Pröll

3 Kommentare

  1. 3
    Ad

    Schöne kleine Galerie von den britischen Streitkräften! Danke dafür!

    Gruß Arnd

  2. 2
    Lorenz Scheidl

    Servus Gerald,

    montags war für mich der erfolgreichste Tag! Da ging ziemlich viel, aber man konnte nicht überall sein. Schöne Bilder dieser Kolonne! Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße
    Lorenz

  3. 1
    Lars de Vries

    Hi Gerald,

    so ging es bei dieser Übung wohl allen. Wären wir nicht noch bis Mittwoch geblieben, hätten wir auch nicht mehr gesehen. Das war mit Abstand der kälteste und feuchteste Mai an den ich mich Erinnern kann. Trotzdem hast du durchgehalten und diese Bilder gemacht. Du hast Recht, die Fahrer der WMIK hatten einiges durchzustehen, hatten die sich im Mai glaube ich auch anders vorgestellt. Danke füs zeigen der Bilder.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »