«

»

2013 Bavarian Charger Teil 6/8 – Galerie Schober

Weiter gehts mit Teil 6……

Von Pfreimd aus verlegt der Gefechtstand per Strassenmarsch nach Wolfring.

Gleichzeitig ,leider unbeobachtet von uns macht sich die auf dem Übungsplatz Pfreimd untergezogene Infanterie bereit für die Verlegung mit Black Hawk und CH 53 in Richtung Kummersbrück.

Viel Spass mit den Bildern,

Grüße,RALF


Über den Autor

RALF_67

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Tank-Dee

    Hallo Ralf,

    tolle Bilderreihe die du uns hier präsentierst. Wäre schön wenn man das öfters freilaufend erleben dürfte, aber…. die so “tolle” Anti-Militär Bevölkerung ist ja dagegen… oder sind es doch nur einige Politiker ??? Zu Reforger zeiten war man Froh das geübt UND abgeschreckt wurde und Heute…. Na Schwamm drüber :-((

    Gruss Tank-Dee

  2. 4
    Patrick Wiegmann

    Moin Ralf,

    Wirklich schade das ich nicht dabei sein konnte aber die Bilder sagen so einiges. Schönr freilaufende Geschichte Ralf mit super Bildern. Nächstes Mal bin ich wieder dabei.

    Gruß Patrick

  3. 3
    Thomas Dittmann

    Servus!

    leider konnte ich nicht dabei sein,war aber per Telefon immer up to date. tolle bilder aus der oberpfoiz!

    grüsse

    thomas

  4. 2
    Lars de Vries

    Moin Ralf,

    jawoll, der kälteste Mai aller Zeiten…war das ne Scheiße 🙂 Und dann noch “leider unbemerkt von uns”…….ich seh uns beiden da stehen und es kommt nichts obwohl die schon längst hätten da sein sollen… lol 🙂 War trotzdem gut, kann man nicht anders sagen. Wir konnten so manche gute Szene festhalten, möchte keine Minute missen. Danke dir.

    Gruß Lars

  5. 1
    Guenther H.

    Es ist zum in die Luft scheissen das ich Manövermäßig da zu Hause bin, wo sich Tarnfarbenes rein gar nicht mehr sehen lässt bzw. sich nicht mehr sehen lassen darf…
    Wenn ich diese TOP BIlder so anseh und mir die Videos auf der “Tube” von den Engländern reinzieh,versteh ich das die “Nordlichter” so Feuer und Flamme sind.
    Besonders die Vids von einem “stevey c” bringen das “Feeling” so richtig rüber,auch diese 31 Aufnahmen vom “Bayrischen Ladegerät” ;- stehen den bewegten Bildern in nix nach!

    DANKESCHÖN für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar

Translate »