«

»

2013 Combined Resolve Teil 1 – Galerie Scheid / Hörber

(c) Hans Scheid & Alexander Hörber

Hier noch ein paar Bilder der Übung im Bereich Parsberg – Hohenfels.

Gruß Hans & Alex

+++

Über den Autor

Hans Scheid

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    joe

    Hallo an alle,diese Dana finde ich ja auch gewaltig..man darf da bei aber nicht vergessen das sie in den 70 jahren entwickelt wurde.Wer so ein gewalltiges Teil kaufen möchte der kann dies tun.Im Internet für 14210 Euro zu erwerben.Also für mich ist das für die heutige Zeit einfach nur ein grosser Schrotthaufen.Nichts für ungut würde sie gerne auch mal live sehen. gruss JOE

  2. 3
    RALF_67

    Hallo Hans,hallo Alex
    Es beeindruckt mich immer mehr,wenn ich auf deutschem Boden diese Fahrzeuge sehe.
    Ist schon krass,dass die tchechische Armee in Deutschland übt.
    Die Zeit schreitet nun einmal voran,schaun wir mal was wir in den nächsten Jahren noch so alles zu sehen bekommen.
    Klasse Bildergalerie von Euch.
    Auch ich bin fasziniert von der Dana…,was für´n Teil…!!!
    Bin schon auf den Teil 2 gespannt.

    Danke für den ersten,

    Viele Grüße,RALF

  3. 2
    Lorenz Scheidl

    Servus zusammen!

    Danke auch für diese Galerie! Die Dana ist echt ein Wahnsinnsgefährt! Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass diese Kisten irgendwann doch auch mal ins freie Gelände gehen könnten hier bei uns …. wird aber wohl ein Traum bleiben. Auch wenn nicht mehr soviel los ist wie früher in Hohenfels … das was man sieht, ist teils sehr exotisch.

    Viele Grüße
    Lorenz

  4. 1
    Lars de Vries

    Moin zusammen,

    Frohes neues Jahr an alle…! Das neue Jahr fängt mit eurer Galerie ja sehr eindrucksvoll an, ihr habt dazu auch noch allerbestes Wetter gehabt was diese Galerie nochmals aufwertet. Die Dana fasziniert mich immer mehr, so ist der Flair dieses Fahrzeuges riesig. Klasse erster Teil, und der zweite ist mindestens genau so gut….danke euch beiden.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »