«

»

2013 PzBtl. 33 Luttmersen bei der ILÜ

(c) Sven Eckelkamp

Heute zeige ich euch ein paar Fotos, welche bei den Vorübungen zur ILÜ 2013 entstanden sind. Das Panzerbataillon 33 aus Luttmersen zeigte sich bei der Station Logistik von seiner besten Seite. Nachdem die Vorführung beendet war, gab es noch die Möglichkeit, die Fahrzeuge aus der Nähe anzusehen.

Viel Spaß mit den Bildern.

Gruß

Sven

+++

Über den Autor

Dio-Factory.de

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Danke für Deine Einblicke Sven!

    Viele Grüße Arnd

  2. 5
    Glombski

    Hi Sven,

    wirklich Hammer Bilder die Du hier zeigst.
    Da haben die Jungs ihren Fuhrpark nochmal schön in Szene gesetzt.
    Schade das es in der Form bald vorbei ist 🙁

    Gruß aus Lauenstein
    Jürgen

  3. 4
    RALF_67

    Hallo Sven
    Eine klasse Bilderstrecke die Du uns hier zeigst.
    Schön dass Du diese Aufnahmen in 2013 noch machen konntest.
    Leider sind die 33er in dieser Form dann bald Geschichte 🙁

    Danke für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  4. 3
    Sascha KS

    Hallo Sven,

    wirklich ganz hervorragende Fotos der Jungs aus Luttmersen. Wenn die Bundeswehr will,kann sie ihre Fahrzeuge auch genial tarnen. Die Multis sehen echt spitze aus ,aber auch der restliche Fuhrpark ist eine Augenweide!!

    Danke fürs Einstellen!!

    Gruß
    Sascha

  5. 2
    Lars de Vries

    Moin Sven,

    Qualitativ extrem hochwertige Bilder….wirklich schön anzusehen. Mit einem Büffel einen Leo auf einen Elefanten zu manövrieren stell ich mir jetzt auch nicht so einfach vor. Besonders gefreut hat mich Bild 31…wenn ich das richtig sehe ist das ein Kamerad aus dem Nachbarort….habe schon “Spezialisten” mit der Entschlüsselung beauftragt 🙂 Danke für diesen grandiosen Bericht.

    Gruß Lars

    1. 2.1
      Glombski

      Hi Lars,

      wenn erkennst Du denn da ???

      Gruß eine Strasse weiter.
      Jürgen

  6. 1
    Guenther H.

    Geh hau mi nauf und triff mi net! Sowas mal wieder in freier Wildbahn…das wär was,aber Angesichts der “riesigen Anzahl” von Kampfpanzern in der BW ,dürfte eine Übung mit selbigen “draussen” eher einem sechser in Lotto gleichkommen!
    DANKESCHÖN für die Raubkatzen-Bilder!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar