«

»

2013 PzGrenBtl 212 – Marsch nach Hammelburg – Galerie Becker

(c) Sascha Becker

Am Sonntag den 6.10.2013 verlegte das PzGrenBtl 212 aus Augustdorf für 8 Tage zur ISAF-Vorbereitung auf den TrÜbPl Hammelburg. Unterwegs wurde auf dem Rastplatz Hasselberg, unweit von Kassel ,ein technischer Halt eingelegt. Jörg Waldhelm hat ja schon ein paar Bilder gezeigt, nun auch von mir einige Foto`s.

Viele Grüße aus Nordhessen

Sascha

+++

+++

 [mappress mapid=”104″]

Über den Autor

Sascha KS

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Hallo Sascha, danke für diese Kolonnenfotos!

    Viele Grüße Arnd

  2. 4
    RALF_67

    Hallo Sascha
    Klasse Bildergalerie von Dir.

    Boxer,Dingo und Eagle sind sehr schön anzusehen.
    Langsam aber sicher müssen wir uns an diese Fahrzeuge gewöhnen.
    Leider werden wir dadurch auch immer weniger Kette zu Gesicht bekommen.:-(
    Schade,aber so entwickelt es sich….!

    Danke für´s Einstellen,
    Viele Grüße,RALF

  3. 3
    Lorenz Scheidl

    Hallo Sascha!

    sehr abgespacte Bilder von der Bundeswehr! Schon Wahnsinn, was sich da getan hat die letzten Jahre. Leider bleiben die Marder immer öfter im “Käfig” und man geht vermehrt mit Radteilen raus auf Übung. Schöne Bilder von (noch) seltenen Fahrzeugen, die aber wohl sehr bald den Übungsalltag darstellen werden! Wenigstens sind die neuen Kisten noch im Flecktarn und nicht einheitsoliv, wie beispielsweise die Stryker ….

    Danke fürs ZEigen!

  4. 2
    PzBrig15

    Sehr schöne Bilder im öffentlichen Raum. Auch ein ZETROS mit von der Partie….sehr schön. Der GTK-Boxer ist wirklich optisch ein imposantes Fahrzeug. Dieser Bilder-Fahrzeug Mix gefällt mir.

  5. 1
    Lars de Vries

    Hallo Sascha,

    geniales Bilderwerk. Der Fuhrpark der Zukunft hat es in sich, der Boxer wird uns in Zukunft wohl immer begleiten. So oft hab ich ihn noch nicht gesehen, aber trotzdem ein imposantes Fahrzeug. 2006 hab ich den San-Boxer zum ersten Mal in den Niederlanden gesehen, unglaublich großes Fahrzeug. Glückwunsch an dieser Stelle noch mal für das Bild des Monats beim Deutschen Heer.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar