«

»

2013 Raging Razorback Teil 2 – Gemeinschaftsgalerie

(c) Military Database Gemeinschaft

Hier Teil 2 der Übung der Medium Brigade der Belgier. Danke an alle Bilderspender, nur so kann dieses Gemeinschaftsprojekt funktionieren.

Vielen Dank an alle.

Gruß Lars

+++

GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Klasse Gemeinschaftsgalerie!
    Vielen Dank dafür!
    Arnd

  2. 6
    Sascha KS

    Hallo zusammen,

    der zweite Teil der Bilder gefällt mir fast noch besser als der erste.Schön das auch Bilder der
    Auf und Abmarschphase gemacht wurden, die diesen Beitrag abrunden.Der Knaller ist für mich auch das Bild 33 von Patrick,der absolute Volltreffer!!

    Hoffentlich erleben wir alle in Zukunft nochmal so einen einzigartigen Tag zusammen 🙂

    Auch von mir nochmal ein Dank an Arnd und Lars für Euren Einsatz, damit “Unsere” Seite
    ein Erfolg wird!!!

    Viele Grüße

    Sascha

  3. 5
    Peter Goedecke

    Schönen Abend aus der Heide. Ganz grosses Kino,und das in der heutigen Zeit. Euch allen ein fettes Danke. Paddy, da haste den Bolzen abgeschossen. Es geht immer noch was :-). Gruß Peter

  4. 4
    cars73

    Moin an alle beteiligten, der tag hat sich für euch in jeder hinsicht gelohnt ,sind doch perfekte Bilder entstanden und die gemeinschaft wurde ordentlich gefördert,Vielen Dank an alle die mit drann geabeitet haben denn ohne euch und den Admins hätten wir nichts zu sehen, und zu kommentieren.Denn nur so bekommt man auf so einer Genialen Platform auch leben rein. Gruß Carsten.

    1. 4.1
      Lars de Vries

      Moin Männers,

      danke für die netten Worte. Wir haben hier eine Menge zu tun, aber wie man sieht lohnt es sich. Allerdings wäre diese Seite ohne die Leute die sich bereiterklären Bilder einzustellen, Datenblätter erstellen und vor allem auch Kommentare zu schreiben nichts…!!! Wir zusammen ergeben die Gemeinschaft, die das hier aufbauen und mit Leben erfüllen wie Ralf so schön sagt. Wenn wir so weitermachen, können wir ein einzigartiges, zentrales Nachschlagewerk erstellen, was aus meiner Sicht enorm wichtig ist, auch für nachfolgende Generationen….also packen wir es an.

      Gruß von Arnd und Lars

  5. 3
    PzBrig15

    Ein toller Nebeneffekt wenn viele Enthusiasten einen solchen tag und den Aufmarsch fotografisch aufbereiten. Eine wirklich umfassende und schöne Bilderrreihe. da ist neben der Aufmarschphase und der Schiessbahn wirklich viele Stationen dokumentiert. Der Bildermix gefällt mir sehr gut. Mein Favorit ist natürlich der exakte “Schuss” mit dem Auslöseknopf beim rausfeuern ….einfach grandios.
    Daneben gefällt mir die Marschphase mit den Bildern ebenfalls. Eine tolle Idee von Dir, Lars.
    Einen DANK an alle beteiligten dieses schönen Tages. Wenn man einen solchen Bildermix aus verschiedensten Blickwinkeln hat dann ist dies ” TOP” !!!

  6. 2
    RALF_67

    Hallo zusammen
    Auch der zweite Teil der Gemeinschaftsgalerie lässt keine Wünsche offen….!

    Durchweg klasse Aufnahmen,die in wenigen Stunden beim Besuch der Medium- Brigade entstanden sind.

    Dank an Dich Lars für Deine ständigen Bemühungen diese Seite fast täglich mit neuem Leben zu erfüllen !!!

    Viele Grüße,RALF

  7. 1
    Guenther H.

    Bilder von denen man hier unten im Süden nur träumen kann…
    Bei Bild 33 genau auf den Auslöser gedrückt, als das Geschoß auf die Reise ging! Gut getroffen! Auch so manches Bild erinnert an früher, besonders jene die von den Leo’s!
    Danke für’s zeigen

Schreibe einen Kommentar

Translate »