«

»

2013 Rastplatz Laubenstein A6 – Galerie Hörber

(c) Alexander Hörber

03.03.2013 waren wir Richtung Amberg unterwegs und wollten am Rastplatz Laubenstein eine kleine Rast einlegen und da standen sie!!!!!

++++

Über den Autor

Alexander Hörber

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Ja Alex, das sind die kleinen Überraschungen, die das Leben für uns so bereit hält. Vielen Dank das Du sie mit uns teilst!

    Gruß Arnd

  2. 5
    Markus

    Schöne Bilder von den Strykern, müßte sich um die Übung Saber Junction II handeln, steht so bei dem 1 deitsch-niederländischen Korps auf der Seite vom Datum her könnte es paßen und in den Amtsblättern rund um Hohenfels und Graf ist die Übung Namenlos aber Angekündigt mit 250 Mann und 50 Radfahrzeugen außerdem 6 Hubschrauber.

    Grüße Markus

  3. 4
    Hans Scheid

    Servus alex
    Der Sonntag hat sich richtig gelohnt! Kolonnen am laufenden band von früh bis abends! Mal schauen ob wir die Jungs beim heimfahren auch erwischen? Sind tolle Fotos geworden! !
    Gruß hans

    1. 4.1
      Alexander Hörber

      Hallo Hans,
      Wir hatten am Sonntag wirklich Glück!!!!!!
      Ich hoffe ihr gebt mir bescheit Jochen hat meine Nummer.
      Und mit Gerald als Scout in Vilseck war es echt super.

      Alex

      1. 4.1.1
        Hans Scheid

        Servus alex! Jochen hat mir deine Nummer gegeben! ! Wenn ich was höre geb ich dir Bescheid!

  4. 3
    SemperFi

    Servus Alex,

    und da sind sie wieder nach Saber Junction 🙂

    Lorenz hat recht, wenn man heute irgendwo die US- Jungs im freien Gelände sieht, ist das schon fast wie ein sechser, so schnell wie sie da sind, sind sie auch wieder untergezogen… sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen…

    Gruß ausm Vogelsberg

    Kay_

  5. 2
    Lorenz Scheidl

    Hallo Alex,

    man muss nur Glück haben! Früher war sowas völlig normal, heute gehört schon etwas mehr Dusel dazu. Die Stryker machen sich im freien Gelände immer wieder gut! Danke fürs Zeigen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  6. 1
    RALF_67

    Hallo Alex
    Seit ich im letzten Herbst bei Saber Junction war,liebe ich die Stryker.
    Das Motor-und Fahrgeräusch ist einfach einmalig.
    Von dem ganzen Gerödel auf und an den Karren gar nicht zu sprechen…:-)

    Wie gern würde ich sie mal wieder in freier Wildbahn sehen!
    Klasse Fotos sind Dir da gelungen,
    Danke für´s Zeigen,
    Viele grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar

Translate »