«

»

2013 TdoT Marche-en-Fermenne – Galerie Merz

(c) Guido Merz

Hallo zusammen,

hier ein paar Eindrücke vom TdoT Marche-en-Fermenne aus dem Jahre 2013.

Gruß Guido

+++


Über den Autor

Guido Merz

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Ad

    Das sieht man es mal wieder, auch negative Dinge haben was positives…also immer nach vorne schauen….

    Im Ernst, durch den rash schaue ich ja gerade jeden einzelnen Beitrag durch und habe jetzt erst gesehen, das wir auch, dank Dir Guido, einen Beitrag über einen TdoT aus Belgien haben.

    Vielen Dank dafür!

    Gruß Arnd

  2. 7
    RALF_67

    Hallo Guido
    Schöne Impressionen von unsren belgischen Freunden.
    Klasse gemixter Fuhrpark den Du da abgelichtet hast.
    Da werden Erinnerungen wach 🙂

    Danke für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  3. 6
    Free Lion

    Mensch, die Belgier mit ihrem Sammelsurium an Fahrzeugen… und mittendrin der M75, dieser Möbeltransporter auf Ketten. Man, was war das früher für ein Fest, wenn Kolonne um Kolonne M75 und M47 durch unser beschauliches Dorf knatterten, gefolgt von Dodge WC und GMC Lastern. Vielen Dank für die Fotos, da werden Erinnerungen an bessere (Manöver-)Zeiten wieder lebendig.

    Gruß

    Eckhard “FreeLion”.

  4. 5
    Thomas Dittmann

    Servus Guido!

    schöne eindrücke aus Belgien! intressant auch die sockelfahrzeuge!

    grüsse

    thomas

  5. 4
    cars73

    Hallo Guido, sehr interessanter Fahrzeumix ,sind Fahrzeuge bei die haben schon was Uriges . Aber so eine vielfalt sieht man selten .Schönen Dank Dir fürs zeigen
    GrußCarsten.

  6. 3
    Lorenz Scheidl

    Servus Guido!

    Sehr sehr schönes Bildmaterial, vor allem auch von vielen Veteranen! Sowas sieht man gerne!
    Was ist das auf dem 6ten Bild von hinten denn für ein Panzer??

    Gruß
    Lorenz

    1. 3.1
      Andreas30459

      Moin Lorenz,
      wenn ich mich nicht ganz täusche ist das ein “M 75”.

      Gruß
      Andreas

  7. 2
    Guido Merz

    Hi Andreas,

    wie bei uns haben die Belgier das Sparpotential entdeckt. Das ist der Prototyp für den Materialtransport in LL Ausführung :-B . Dieser wird aber nur bei Schönwetter eingesetzt werden. Eine Kälteerprobung soll es wohl nicht geben 😉

  8. 1
    Andreas30459

    Hallo Guido,
    Danke für die Bilder. 🙂
    Besonders von den Leopard 1.
    Das “Fahrzeug” auf Bild 30 🙂 was ist das denn für ein “Schwerlast”-schlepper ? 😉
    Funktion ?! Einsatzzweck ?!
    Gruß
    Andreas

Schreibe einen Kommentar