«

»

2013 Tough Sapper – Galerie PzBrig15

(c) PzBrig15

Nachdem ja schon einige hervoragenden Bilderserien zu der Übung ” Tough Sapper 2013″ hier gezeigt wurden will auch ich meine Bilder hier einstellen. Ich finde das gerade die Vielzahl und die unter-schiedlichen Standorte der Fotografen diese Serie zu einem Highlight des Jahres machen . Zum Übungsablauf ist ja schon einiges geschrieben worden.

Meine Bilder sind u.a. an der Übersetzstelle in Ohr sowie an dem Brückenübergang bei Windheim/Jössen entstanden.

Mein Dank geht an Lars, Thomas, Ralf, Heinz und Wolfgang für den leider nur einen schönen Tag.

++++

 

Über den Autor

PzBrig15

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Auch diese Galerie von Dir Frank weiss eindeutig zu gefallen!

    Viele Grüße Arnd

  2. 6
    PzBrig15

    Ich danke euch für die netten Kommentare. Natürlich werden wir auch in Zukunft unser Hobby gemeinsam pflegen. Gerade die entstandenen Freundschaften sind es wert gut gepflegt zu werden . Immerhin ist da wo wir sind vorn………….bis demnächst wieder…Lars , Thomas, Heinz , Wolfgang und Ralf ……..ich freu mich

  3. 5
    Joerg Waldhelm

    Hallo Frank,

    das Puzzle setzt sich zusammen. Jeder hat aus einer anderen Position fotografiert.
    Wenn man diese Fotos sieht, denke ich, hat sich für dich die Anfahrt gelohnt.

    Gruß

    Jörg

  4. 4
    Lars de Vries

    Hi Frank,

    manchmal reicht auch ein Tag um einiges mitzunehmen wie man hier sieht. Schon ein Wahnsinn was wir für Strecken in Kauf nehmen um uns das “anzutun”. Siehe Oberpfalz oder ihr hier. Wir haben schon ein geiles Hobby, das lasse ich mir von nichts und niemanden nehmen. Wir sehen uns.

    Gruß Lars

  5. 3
    Glombski

    Hi Frank,

    klasse Bilder !!!
    Da ich leider nach Ohr abbrechen musste, bin ich froh das Ihr vom Rest so geniale Fotos gemacht habt.

    Gruß
    Jürgen

  6. 2
    Sascha KS

    Hallo Frank,

    auch deine Bilder gefallen mir sehr gut!! Beim Übergang in Jössen hab
    ich genau auf der anderen Seite gestanden,einmal hast du einen Teil von mir mit drauf.
    Sind uns aber bestimmt in Ohr auch übern Weg gelaufen,wenn ich deine Bilder sehe.

    Schade das wohl keiner in Wickriede auf dem ehem. britischen Übungsgelände war und dort fotografiert hat,aber man konnte leider nicht alles mitnehmen….

    Wir waren noch in Möllbergen am Kieswerk,wo auch geübt wurde,dort hat uns der Sicherungsposten aber leider nicht rein gelassen,was verständlich war, da dort der ganz normale Steinbruchbetrieb lief.

    Zum Thema Bild der Woche,eins deiner Bilder von Peregrine Sword hat es ja damals auch geschafft,wenn ich mich nicht irre,waren auch super Aufnahmen von dir!

    Gruß

    Sascha

    1. 2.1
      Glombski

      Hi Sascha,

      Du sprichst da ein Thema an, das man irgendwie abstellen muß.
      Wir schreiben uns alle so nette Kommentare, doch an den verschiedenen Schauplätzen z.B. von Tough Sapper laufen wir eben “kommentarlos” aneinander vorbei, da sich nur die wenigsten persönlich kennen.
      Vieleicht wäre es ja mal an der Zeit bei jedem Bericht ein Foto von sich zu zeigen, natürlich nur wer daran Interesse hat.

      Gruß
      Jürgen

  7. 1
    RALF_67

    Hallo Frank
    Jau,das wird immer besser…!
    Die Sache mit den verschiedenen Standorten macht Sinn.
    Wenn man überlegt,wie viele Hammerbilder von dieser doch “kleinen” Übung hier auf der neuen website mittlerweile schon archiviert sind….!:-)

    Wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde,können wir Lars und Arndt gar nicht genug danken,daß sie diese website neu aufgebaut haben.
    Die Beteiligung und vor allem die Vielzahl der Kommentare zu den einzelnen Beiträgen zeugen davon,daß die Arbeit der Admins reichlich Früchte trägt.
    WEITER SO !

    @Frank: Deine Bildergalerie hat´s in sich.Am besten gefallen mir die Bilder mit den übersetzenden Bibern.Das hat schon was,wenn solch ein Koloss über ne Brücke geht…!
    Danke für´s Einstellen

    Wir sehn uns,
    Viele Grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar

Translate »