«

»

2014 (NL) – 43 MechBrig – Bahnverladung + Wettkampfschiessen – Gemeinschaftgalerie

Hallo zusammen,

die letzten Wochen war in Norddeutschland auf dem Truppenübungsplatz Bergen die 43 Gemechaniseerde Brigade zugegen. Neben einem Nachtschießen auf der SB 7B, stand auf der SB 9 auch ein Wettkampf an ( Generaal b.d. Peter van Uhm trofee ) Gewonnen hat der 1. Zug der Bravo Compagnie des 45. Pantserinfanteriebataljon.

1. Platz – 1. Zug – 45. Pantserinfanteriebataljon – Bravo Compagnie
2. Platz – 2. Zug – 45. Pantserinfanteriebataljon – Charlie Compagnie
3. Platz – 3. Zug – 44. Pantserinfanteriebataljon – Charlie Compagnie

Und wie immer ein riesiges Lob an die niederländischen Kameraden, ich wünschte jeder Kontakt wäre immer so, einfach nur Weltklasse. Hier wäre hauptsächlich meinerseits das 2 Mechanized Infantry Platoon der C Compagnie “Cobra” zu nennen……großartig..!!! Dank und Gruß hier noch an Tobias-Maverick Neumann und Christian Thomasz, war eine Runde Sache.

Gruß

Lars de Vries

+++

 

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 10
    Ad

    Danke für diese Gemeinschaftsgalerie!

    Viele Grüße Arnd

  2. 9
    Thomas Dittmann

    Servus ihr 3!

    ich könnte zusammen mit Sascha kotzen! dank euch können wir teilhaben!

    grüsse

    thomas

  3. 8
    cars73

    Moin Männers,man da kann man nur neidisch reinschauen,was ihr uns dort wieder liefert.Da habt ihr unsere Niederländischen Freunde 1A in Szene gesetzt.Vielen dank ,für eure erstklassige Arbeit .Ziehe meinen Hut.
    Gruß Carsten.

  4. 7
    Lorenz Scheidl

    Servus zusammen,

    auch wenn das “nur” ein Schiessen und keine FTX war sind die Fahrzeugvielfalt und der Abwechslungsreichtum der Bilder schon beachtlich! Sehr schöne Eindrücke, die ihr da eingefangen habt! Vielen dank fürs Teilen 🙂

    Gruß
    Lorenz

  5. 6
    Joerg Waldhelm

    Hallo zusammen,

    dies ist wieder einmal eine erstklassige Gemeinsachftsgalerie. Alle Bilder bestechen und sind eindrucksvoll. Lars mit seiner Liebe zum Detail und Tobias mit dem Glück, im richtigen Moment abzudrücken.
    Auch allen anderen Bilderspendern sei Dank.

    Gruß

    Jörg

  6. 5
    Sascha KS

    Hallo zusammen,

    ich würde sagen ,dass hat sich mal wieder voll gelohnt!!! Wirklich erstklassige Bilder die ihr da von unseren holländischen Freunden gemacht habt. Könnte ein wenig kotzen,dass ich nicht dabei sein konnte, aber das nächste mal!!

    Schön zu sehen ,dass die Zahl der Autoren hier immer größer wird 🙂
    Tobias hat ja mit dem letzten Bild mal wieder den Vogel abgeschossen!!

    Danke für die Bilder an alle die dabei waren…weiter so Männers 😉

    Gruß Sascha

  7. 4
    RALF_67

    Hallo Jungs
    Da habt Ihr bei Eurem Besuch ja mal wieder richtig was vor die Linse bekommen.
    Klasse Bildergalerie über die NL.

    Vielen Dank an alle Beteiligten die ihr Fotomaterial hier zeigen.

    Grüße,RALF

  8. 3
    PzBrig15

    ……als Freund dieser Webseite möchte ich mich wieder einmal beim Team bedanken. Absolut tolles Bildmaterial!!!!! D A N K E !!!!!! Die niederl. Landmacht ist einfach immer wieder mit Ihrem material ein Hingucker, die von den Fotografen toll in Szene gesetzt wurde. Für die unermüdliche Arbeit aller meine größte Achtung . Grüße Frank / PzBrig15

  9. 2
    Patrick Wiegmann

    Sauberer Beitrag Jungs

    Das sieht ja wirklich sehr tiefenentspannt aus. Die Bilder sprechen für sich. Einfach klasse!!

    Gruß Patrick

  10. 1
    Guenther H.

    Wenn es Brei regnet sollte man den Löf…äh Kamera dabei haben und draufhalten. Und das ist euch allen meisterhaft gelungen,wie diese 1A Bilder beweisen!!

    DANKESCHÖN für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar