«

»

2014 Combined Resolve III – Teil 3 – Galerie Tank-Dee

Die US-Army Rotationskräfte beteiligen sich an dieser Übung neben NATO-Verbündeten und Partnerschaftskräften auf  den Grafenwöhr und Hohenfels Trainings Areas in Bayern. Die Übung umfasst mehr als 4.000 Teilnehmer aus Albanien, Armenien, Bulgarien, Kanada, Tschechien, Dänemark, Deutschland, Ungarn, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien und den USA. Führend hierbei die 1st Brigade Combat Team, 1st Cavalry Division (Ironhorse, stationiert in Ft. Hood, Texas) Die Brigade soll dabei ihre Flexibilität, Agilität und die Fähigkeit verbessern, zusammen mit ihren NATO-Partnern und Partnerschaftskräften. Zur Unterstützung wird auch das European Activity Set eingesetzt, ein Pool von Kampfgeräten und Fahrzeugen, die zu der Zeit noch in Grafenwöhr stationiert waren.  Das EAS enthält unter anderem die aktuellsten Versionen der M1A2 Abrams Panzer und M2 Bradley Infantry Fighting Vehicles. Die erste Phase von Combined Resolve III umfasst das Gunnery Training im GTA.. Die Übung wird dann zum JMRC nach Hohenfels  zu einem combat maneuver training verlegt, wo auch diese Bilder hier entstanden sind. Ich wünsche viel Spaß mit dem dritten Teil.

Gruß

Tank-Dee

 

Über den Autor

Tank-Dee

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    RALF_67

    Hallo Andy

    Eine sagenhafte Bildergalerie….und schon wieder fast drei Jahre her…!

    Unglaublich was dort bei Euch im Süden in Grafenwöhr und besonders in Hohenfels immer so abgeht.

    Hoffentlich geht das nicht irgendwann mal ganz schnell zu Ende…,wir können nur hoffen das alles so bleibt wie es ist.!!!?

    Ich danke Dir für diese grandiose Bilderstrecke,

    Viele Grüße,Ralf

  2. 3
    Thomas Dittmann

    servus!
    oh mein gott! sagenhafte bilder! mehr muss man dazu nicht sagen!

    gruss thomas

  3. 2
    Lars de Vries

    Moin Andy,

    das hat ja schon pornöse Züge, absolut überragend. Und zwar überragend in allen Belangen. Ich wünschte mir die Katzen kommen mal wieder raus….wird wohl nie wieder so kommen, aber man darf ja mal träumen 🙂 Ich danke dir herzlichst für alles. Bis demnächst.

    Gruß Lars

  4. 1
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Andy.

    Mensch da hast Du mal wieder die oberste Schublade für uns aufgemacht. Ist ja wirklich irre was Dir da so vor die Linse huscht. Den Nebel wünschte ich mir ab und zu mal bei uns auf der Arbeit. 🙂 Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder. Mach bitte bloß weiter so mit deinen Bildern. Echt 1A !
    Dank Dir dafür.

    Gruß Patrick

Schreibe einen Kommentar

Translate »