«

»

2014 Panzergrenadierbrigade 41 Vorpommern – Video Honig

Moin!

Hier ein taufrisches Video der PzGrenBrig 41 Vorpommern in Bergen. Zu sehen ist das Panzergrenadierbattalion 411 aus Viereck + 401 aus Hagenow. Ebenfalls dabei ist das Panzerpionierbattailon 803 aus Havelberg.

Gruß Dennis

+++


Über den Autor

Dennis Honig

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 10
    Arnd Wöbbeking

    Einen schönen Videoausschnitt des Landmarsches zeigst du hier!

    Vielen Dank Dennis!

  2. 9
    Lorenz Scheidl

    Servus Dennis,

    danke für die Impressionen dieses Aufmarsches! Schade, dass so etwas nur noch selten zu sehen ist und die dazugehörigen Manöver meist auf den Plätzen laufen. Absoluter Hochgenuss das Video! Danke!

    Gruß
    Lorenz

  3. 8
    Glombski

    Hi Dennis,

    auch ich finde Dein Video erste Sahne.
    Marder geht immer, und dann noch in diese Masse.
    Schade das die Biber ohne Brücken unterwegs waren,
    komplett sind sie soooo beeindruckend.
    Danke fürs zeigen.

    Gruß Jürgen

  4. 7
    Totti

    Moin Dennis….man da hast du wirklich einen “Sahnetag” erwischt!! Das Video ist echt Spitze und läßt einen an bessere BW-Zeiten mit großen alten Fuhrpark erinnern. Heute läuft der Marder immer noch und läßt sich nicht von seinem mit Mängeln behafteten “Nachfolger” verdrängen….

    Gruß

    Totti

  5. 6
    Thomas Dittmann

    Servus dennis!
    Jawohl! Das nenne ich mal aufmarsch! Super das du uns das video präsentierst! Einen “oscar” von mir!

    Grüsse

    thomas

  6. 5
    Sascha KS

    Hallo Dennis,
    ein richtig schönes Video! So ne Menge Marder auf einmal, echt irre!! Und dann noch Keiler und Biber, sowas könnt ich mir stundenlang ansehen und den Sound genießen!!

    Danke fürs Einstellen

    Gruß
    Sascha

  7. 4
    cars73

    Moin Dennis ,man ganz starkes Material von Dir .Jau so ein Sonntag wünschen wir uns doch alle ,Kolonnen ohne ende,kann man sich nicht satt drann sehen .und Du warst für uns wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Vielen dank Dir dafür .
    Schöne Grüße Carsten .

  8. 3
    Rudolf

    Servus Dennis,

    ganz grosses Kino. Videos von Kolonnen sind einfach der absolute Hammer. Gerne mehr
    davon. Wo war denn die 1.Kp ?

    Viele Güsse – Rudolf.

  9. 2
    Guenther H.

    Dieser Sound….unbezahlbar! Das letzte mal live gehört,bei Certain Challenge 1988….wenigstens sind noch ein paar am “leben” und warten nicht in Rockensußra auf ihre “Hinrichtung” 🙁

    DANKESCHÖN für’s Zeigen!

    Gruß
    Günther

  10. 1
    Lars de Vries

    Moin Dennis…so soll es sein. Was gibt es schöneres an einem Sonntag als das..!?! Marder satt wie du so schön sagst. Ab Min. 8:55 mit Biber und Keiler ist der pure Hochgenuss…großartig. Danke dir.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »