«

»

2014 Übung des 5./ Jägerregiment 1 Schwarzenborn – Galerie Fieser

(c) Alwin Fieser

Die Übung fand vom 13.5.14 bis 15.5.14 in der Gemeinde Ottrau im Schwalm-Eder-Kreis in Hessen statt. Hier sieht man die übenden Wiesel bei der Betankung.

+++

Über den Autor

SU89

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Vielen Dank Alwin für Deine Photos!

    Gruß Arnd

  2. 5
    SemperFi

    Servus Alwin,

    Ja, der Bahnhof- Ottrau war früher schon Dreh- und Angelpunkt mancher Übung, kann man noch gut an der Bordsteinen erkennen… MK 20 getarnt geht immer, Ich hatte zwar von der Übung gehört aber nicht gedacht, das doch in solchen Stil geübt wird…

    sehr schöne Bilder

    Danke

    Gruß ausm Vogelsberg

    Kay

  3. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus Alwin,

    das sind schöne Aufnahmen. Wiesel bei der Betankung im freien Gelände sind defintiv ein top Anblick! Vielen Dank fürs Einstellen der Bilder!

    Gruß
    Lorenz

  4. 3
    Lars de Vries

    Moin Alwin,

    schönes Ding. Habe die Wiesel letzte Woche erst freilaufend gesehen….ist meine ich das schnellste, wendigste und Geländegängigste Fahrzeug. Zwar oft belächelt wegen der Größe, aber trotzdem extrem flexibel was Luftverladbarkeit angeht und dazu kann der kleine auch ganz schön gegenhalten. Frage mich wieseo außer bei der Bundeswehr der nicht noch in anderen Ländern zum Einsatz kommt. Danke fürs zeigen.

    Gruß Lars

  5. 2
    cars73

    Hallo Alwin, Klasse Bilder vom Wiesel und Co,Gut getarnt und freilaufend ,da haste ne echte seltenheit erwischt .Vielen dank fürs Zeigen .
    Gruß Carsten.

  6. 1
    Joerg Waldhelm

    Hallo Alwin,

    schöne Bilder von Ottrau-Bahnhof. Da war ja diese Übung für dich ein Heimspiel!
    Getarnte Fahrzeuge kommen immer gut rüber, und wenn es dann noch welche vom Jägerregiment sind, echt toll. Egal ob Wiesel, Mungo oder Wolf.
    Übrigens: Solche kleine Übungen ohne Ankündigung scheinen sie öfter zu machen.

    Schön, dass du sie diesmal erwischt hast.

    Viele Grüße

    Jörg

Schreibe einen Kommentar