«

»

2015 Combined Resolve IV – Video de Vries

Hier mal ein erstes Video von der Bahnverladung und Landmarsch der  1st Armored Brigade Combat Team, 3rd Infantry Division (Raiders), aus Fort Stewart, Georgia. Diese verlegten am 28.04.2015 zum Joint Multinational Readiness Center nach Hohenfels.

Gruß Lars

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

3 Kommentare

  1. 3
    Ad

    Korrektes Video Kollege!

    Wäre gern dabei gewesen!

    Gruß Arnd

  2. 2
    Guenther H.

    Wenn jetzt die M1 den Turm auf 12 Uhr gedreht und samt den Bradlys mit Grünzeug garniert wären…es wäre wie in der guten alten Zeit!
    Das Video bringt noch die Atmosphäre einer Panzerkolonne auf dem Strassenmarsch sehr gut rüber…da wackelt das Stativ wenn die Stahlkolosse vorbei rollen.
    Herrschaftszeiten…so wie damals, als es so schön gekribbelt hat in meine Bauchnabel 😀
    DANKESCHÖN für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

  3. 1
    Patrick Wiegmann

    Moin Lars.

    Hammer Video von Dir.
    Es ist wirklich heftig was man da alles erleben kann. Das hätt ich vor ein paar Jahren nie für möglich gehalten,

    Gruß Patrick

Schreibe einen Kommentar