«

»

2015 Heidesturm – Teil 1 – Video Behrens

Teil Hallo zuammen,

zum ersten Mal in der Geschichte setzen  Amerikanische Panzer vom Typ M1A2 und Bradley M2A3 der 3rd U.S. Infantry Division über die Elbe bei Storkau. Die Kriegsbrücke schlug das sPiBtl 130 aus Minden mit M3 Fähren. Hier im ersten Teil erst mal die Aufmarschphase, die anderen Teile werden folgen.

Viel Spaß wünscht Max

 

 

 

Über den Autor

Max Behrens

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Toller Einstand mit diesem Video. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

    Gruß Arnd

  2. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus!

    Schön, dass es die M1 auch mal zu euch hoch verschlagen hat. Hier im Süden sieht man sie ja wieder öfters, wenn auch meist nur im Marsch.
    Danke für das Klasse Video!

    Gruß
    Lorenz

  3. 3
    Guenther H.

    Diese Szenen und der dazu passende Sound ,erinnert an längst vergangene Tage…leider alles so weit weg und man kann jeden nur beneiden, soetwas live mitzuerleben.
    DANKESCHÖN Max für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

  4. 2
    Wolfgang Bürgel

    Das ist ja einfach nur Klasse Max.
    Für diese Aktion wäre ich gerne aus der Eifel bis zur Elbe angereist.
    Ich freue mich schon jetzt auf den Teil 2 von Heidesturm.
    Super Einstand hier !

    Viele Grüße aus der Eifel
    Wolfgang

  5. 1
    Lars de Vries

    Moin,

    das nenn ich doch mal einen Einstand nach Maß 🙂 Klasse Material und gleich Geschichte geschrieben. Aber diesmal nicht wegen einer Auflösung oder Verabschiedung…das hat mal einen positiven Grund. Das Wetter hat auch mitgespielt…großartig. Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Bis Montag.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar