«

»

2015 Saber Strike – Rückkehr des PzArtBtl 295 am Bahnhof Immendingen

© Manfred Janz

Im Juni 2015 nahm das PzArtBtl 295 am Nato-Manöver SABER STRIKE auf dem polnischen Truppenübungsplatz Drawsko Pomorskie in Westpommern teil.

Hier ein Video von der Rückkehr vom PzArtBtl 295 im Bahnhof Immendingen und vom Rückmarsch in die Ofw-Schreiber-Kaserne.

Dies war vermutlich das letzte Manöver “unserer” Immendinger Artillerie,denn diese zieht im Frühjahr 2016,wie bereits zuvor die PzPiKp 550,an den neuen Standort Stetten a.k.M.um.

Dann ist der Standort Immendingen endgültig Geschichte 🙁 

Gruß Manfred

 

 

 

 

 

 

Über den Autor

Manfred Janz

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    GebBeobAri83

    Hallo Manfred!!
    Grandioses Video!! Vielen Dank!!

  2. 3
    Guenther H.

    Wenn ich den Sound von den Tanks wieder so höre…man wartet darauf das Vergleichbares, endlich mal den Weg wieder in die freie Wildbahn findet. ( Ein frommer Wunsch wird’s bleiben)
    So in Unterhosen des Nachts aus dem Fenster hängen,während draussen der Boden bebt…Meine Frau würd die Jungs mit den weissen Turnschuhen und der am Rückenteil verschließbaren Jacke holen. 😀

    DANKESCHÖN für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

  3. 2
    Ad

    Klasse Video Wolf.. ahhh Manfred…! 🙂

    Hab es geändert!

    Viele Grüße Arnd

  4. 1
    Lars de Vries

    Hallo Manni,

    bin begeistert. Dein zweiter Beitrag schließt wieder eine Lücke in MD, absolut Klasse. Dein Auftritt hier ist aller Ehren wert, deine Beiträge erst recht. Ich bedanke mich ganz herzlch für dein Vertrauen und deine Mitarbeit.

    Herzlichst Grüßt
    Lars

Schreibe einen Kommentar