«

»

2015 Saxon Sword Teil 1/3 – Gemeinschafstgalerie

Vom 21. bis 24. Oktober lief die Übung Saxon Sword der Belgischen Medium Brigade in Bergen-Hohne. Das fiktive Szenario dieser Übung war ein ethnischer Konflikt den es zu lösen galt. Es mußten mehrere Aufgaben gelöst werden um die Sicherheit wieder herzustellen. Wir begleiteten die übende Truppe beim An und Abmarsch so wie auf dem Übungsplatz.

Viel Spaß mit den Bildern 🙂


Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    RALF_67

    Hallo zusammen

    Ein schöner erster Teil “unsrer” Gemeinschaftsgalerie zu “Saxon Sword 2015”

    Immer wieder schön zu sehen was so an Fotomaterial zusammen kommt.

    Dank an alle Beteiligten,

    Viele Grüße, Ralf

  2. 5
    Thomas Dittmann

    Servus!
    tolle Galerie! die Belgier sind ja immer rege aktiv in bergen,ist immer eine reise wert!

    grüsse

    thomas

  3. 4
    Christian_27

    Moin Moin, war ne tolle Herbststimmung als die Belgier kamen.

    Hat irgendwie alles gepasst.

    Schön auch die anderen Fotos zusehen. Top!

    Danke Euch leute!

    Viele Grüße,
    Christian_27

  4. 3
    Joerg Waldhelm

    Ein sehr umfangreicher Fuhrpark ist euch vor die Linse gekommen. Aber auch die Detailfotos gefallen.
    Wie Lars schon sagte, hier wird wine bunte Mischung präsentiert.

    Viele Grüße

    Jörg

  5. 2
    Lars de Vries

    Ich denke auch die Mischung ist gut geworden, von allem was dabei. War auch überrascht der nun Belgischen Fahrzeuge mit Tarnnetzen…..back to the roots würde ich sagen. Es wird immer mehr Sachen beübt, die früher selbstverständlich waren….und Netze auf den Fahrzeugen gehören nun mal dazu. Da sieht selbst so ein häßlicher IVECO 5to nach was aus 🙂 Herzlichen Dank an alle.

    Gruß Lars

  6. 1
    Totti

    Moin Männers…..klasse Bildergalerie von euch. Endlich haben die Belgier auch ihre vielen Mowag- Varianten usw. mit Tarnnetzen versehen. Ich erinnere mich noch an “Amadant Battle Boar”, da waren viele der neuen BE-Fahrzeuggeneration noch Nackt unterwegs. So sieht das mal richtig Gefechtsmäßig aus wie man die Belgier halt kennt. Besonders Bild 62 finde ich klasse, aber auch die Bilder im Nebel und mit Herbstlaub sind sehr Stimmungsvoll. Super und weiter so……!!

    Gruß

    Totti

Schreibe einen Kommentar

Translate »