«

»

2015 Saxon Sword Teil 3/3 – Gemeinschaftsgalerie

Vom 21. bis 24. Oktober lief die Übung Saxon Sword der Belgischen Medium Brigade in Bergen-Hohne. Das fiktive Szenario dieser Übung war ein ethnischer Konflikt den es zu lösen galt. Es mußten mehrere Aufgaben gelöst werden um die Sicherheit wieder herzustellen. Wir begleiteten die übende Truppe beim An und Abmarsch so wie auf dem Übungsplatz. Hier nun der dritte und letzte Teil.

Viel Spaß mit den Bildern 🙂


Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 3
    Pinzgauer

    Schöne Fotos….insbesondere die kleinen Feinheiten

  2. 2
    cars73

    Moin Männers der Knipsenden Zunft, die Übung hab ich leider har scharf verpast,was sols ihr wart ja pünktlich vor ort und habt die Belgier für uns perfekt in Szene gesetzt,und wie ich sehe ,verlegen die Belgier zum teil ihre Radteile noch per Strassenmarsch,was man heute auch nur noch ganz selten sieht.Schönen Dank Euch für die herliche Galerie.
    Gruß an alle Carsten.

  3. 1
    Totti

    Moin Männers…..wirklich schöne Galerie. Belgische Fahrzeuge umgeben von Nebel und Herbstlaub….was will man mehr!? Immer einen Besuch wert die Belgier. Der Bergepanzer sieht irgendwie richtig Sch…. aus finde ich…!? Schade dass es sich mit den Kettenteilen bei BE soweit erledigt hat. Kann man nur auf eine Reform ala NL hoffen….?

    Gruß

    Totti

    1. 1.1
      Lars de Vries

      Hi Totti,
      man kann es sich nur wünschen, doch mir allein fehlt der Glaube. Aber wenn das Möglich ist dann zu der jetzigen Zeit….es geht doch so einiges was man längst abgeschrieben hatte. Es bleibt spannend.

      Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »