«

»

2015 TdoT Wesel – 1st Nato Signal Battalion – Galerie Heinz

Die Schill-Kaserne Wesel öffnete am Sonntag, den 21.06.2015, von 10.00 – 17.00 Uhr ihre Tore für einen Tag der offenen Tür. Anlaß ist u.a. das 50-jährige Bestehen der Schill-Kaserne sowie das 5-jährige Jubiläum der NATO am Standort Wesel. Geboten wurde ein abwechslungsreiches Programm aus allen Bereichen des militärischen wie aber auch zivilen Lebens innerhalb der Kaserne. Darüber hinaus sind auch die Polizei, Feuerwehr und das Technische Hilfswerk aus Wesel vertreten und beteiligen sich an der Fahrzeug- und Geräteausstellung, ebenso wie Militärhistorische Fahrzeuge.

Gruß Heinz

Über den Autor

Heinz

3 Kommentare

  1. 3
    Ad

    Auch von mir ein Danke an Heinz für diese Fahrzeug Galerie! Gruß Arnd

  2. 2
    Dietmar Kaethner

    Hallo Heinz,
    mal auf diesem Wege, solche Fahrzeuge hätte ich hier in einer Kaserne nicht erwartet .
    Einfach tolle Bilder von starken Fahrzeugen , nie gesehen bis jetzt.
    Gruß aus Bielefeld
    Dietmar

  3. 1
    Lars de Vries

    Moin Heinz…..da hätte ich mal mitkommen sollen mit dir. Diese Fahrzeuge sind wirklich was besonderes…..Renault Sherpa oder Terrex….im Leben noch nicht gesehen geschweige denn was von gehört. Starker Fuhrpark vom 1st NATO Signal Battalion…Langhauber MAN und HAWK sind natürlich immer gerne gesehen….ich sage herzlichen Dank Kamerad.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »