«

»

2015 Waldkampfübung des Jägerregiment 2./1 Schwarzenborn – Galerie Fieser

Ich habe hier noch einen Nachtrag zum Beitrag der Waldkampfübung des Jägerregiment 2./1 Schwarzenborn.
Die Übung lief im Mai  2015 im Wald in der Nähe von Ottrau im Schwalm-Eder-Kreis in Mittelhessen statt.

Herzlichst Grüßt Alwin


Über den Autor

SU89

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Tank-Dee

    Hallo Alwin,

    eine schöne Bilderstrecke die du hier “erlegt” hast. Bitte mehr ,-)

    Gruss Tank-Dee

  2. 5
    RALF_67

    Hallo Alwin

    Schöne Bilderstrecke von den ” freilaufenden ” Jägern !

    Sieht man leider viel zu selten in freier Wildbahn.

    Ich danke Dir für diese Bildergalerie,

    Viele Grüße,Ralf

  3. 4
    Thomas Dittmann

    Servus!
    tolle Bilderserie von den Jägern!

    grüsse

    thomas

  4. 3
    Lars de Vries

    Hi Alwin,

    sooo, jetzt sind alle Bilder drin in deiner Galerie 🙂 Ganz Klasse, sowas gehört unbedingt hier her. Endlich auch mal was außerhalb von betonierten Straßen. Ich danke dir für deine Unterstützung.

    Gruß Lars

  5. 2
    Joerg Waldhelm

    Hallo Alwin,

    eine kleine, aber feine Ausbildung zeigst du hier. Schöne Motive konntest du einfangen.

    Viele Grüße

    Jörg

    1. 2.1
      Joerg Waldhelm

      Hallo Alwin,

      schöne Fotos auch von der Kreuzung in Görzhain. Es hat Vorteile von man zentral wohnt…
      Ich habe deine Fotos aus den 80ern von der gleichen Kreuzung, aber mit US-Fahrzeugen drauf hier im Forum gesucht, habe sie aber nicht gefunden.
      Kannst du weiterhelfen?

      Gruß

      Jörg

  6. 1
    SemperFi

    Hallo Alwin,

    sehr schön, wie immer am richtigen Ort gewesen…. mal schauen ob demnächst Fennek`s dazu stoßen….
    steht ja noch das ein oder andere an 2016..

    Danke fürs zeigen…

    gruß

    Kai

Schreibe einen Kommentar