«

»

2016 Anakonda – Galerie Gembitzki

© Andre Gembitzki

Anakonda 2016

Es kamen insgesamt 21 Hubschrauber der U.S. Army am Flughafen Leipzig / Halle zum tanken.
Die Maschinen befanden sich auf dem Weg von der Übung “Anakonda 2016” zurück zu ihren Basen bei Ansbach. Diese Bilder hier entstand bei dem Abflug von 19 Maschinen (die anderen beiden waren Nachzügler) Der Verband setzte sich zusammen aus 14 AH-64 “Apache” und 5 CH-47F “Chinook” – alle Maschinen gehören der “12th Combat Air Brigade” aus Ansbach-Katterbach, bzw. Illesheim an.
Hier die Bilder vom Sonntag. Die Kolonne befand sich in Höhe Wiedemar auf der A9 in FR Nürnberg, also praktisch vor der Haustür.

Zu den Kolonnen – Ich beginne mit den 4 LKW des 21TSC aufgenommen am 23.06. auf der BAB 9 in FR Nürnberg – Höhe Wiedemar.

Weiter geht es mit der 2. Kolonne.  Aufgenommen sind die Fahrzeuge bei der Ausfahrt vom Rastplatz Bachfurt bei Bad Dürenberg auf der BAB 9 in FR Nürnberg. Es handelt sich dabei um Fahrzeuge des 1st CAV, 3-277 AVN (der selben Einheit wie die beiden Blackhawk ), so wie um weitere Fahrzeuge des 58th Airfield Operations Battalion. Und zum Abschluss die letzte Kolonne. Ebenfalls vom Rastplatz Bachfurt aufgenommen – allerdings bei der Vorbeifahrt. Auch diese Fahrzeuge gehören zur 1st CAV, 3-277 AVN…

Hat sich doch gelohnt…

LG André


Letzte Artikel von André Gembitzki (Alle anzeigen)

Über den Autor

André Gembitzki

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    RALF_67

    Hallo Andre

    Sehr starke Bildergalerie von Dir !

    Unglaublich das Foto mit den US-Hubschraubern….,Glückwunsch dazu !!!

    Vielen Dank für´s Einstellen,

    Grüße,Ralf

  2. 5
    Ad

    Ich würde mal sagen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, RESPEKT! Und meinen Dank dafür! Gruß Arnd

  3. 4
    Patrick Wiegmann

    Moin moin.

    Was sind denn das für geniale Bilder? Wirklich der Hammer. Bild Nummer fünf ist dabei der Spitzenreiter, obwohl die Bilder alle samt nach oben gehören. Und am Ende noch was für die Britenfans wie wir. Wirklich Hut ab. Danke fürs zeigen.

    Gruß Patrick

  4. 3
    Thomas Dittmann

    Servus!

    bild nr. 5 einfach grossartig! die Landwirte bei der Feldarbeit,genau mein ding! nur die Hubschrauber im Hintergrund stören,man kann eben nicht alles haben! spass beiseite,alles richtig gemacht! super Galerie!

    gruss

    thomas

  5. 2
    Pinzgauer

    Hammermässige Bilder…..besonders das Bild des Jahres
    Danke dafür

  6. 1
    Lars de Vries

    Ich grüße dich. Mit dem Beitrag lieferst du auch das Bild des Jahres zumindest bei Facebook….das alleine ist es schon mehr als wert hier reinzuschauen. Unglaubliche geile Aufnahmen deinerseits, kann ich mich einfach nicht dran sattsehen. Schön das noch ein paar Briten in die Galerie gefunden haben, das rundet diesen Bericht perfekt ab…..Hat sich doch gelohnt….das kann man wohl sagen. Ich danke dir.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »