«

»

2016 BK Schießen der 4./PzBtl 393 auf dem TrÜbPl Bergen – Gemeinschaftsgalerie

Vor diesem Bericht möchten wir uns insbesondere bei Oberstabsfeldwebel Fischer und bei Hauptmann Beckmann bedanken, die es möglich gemacht haben, die Schießübung der 4./PzBtl 393 auf der SB 7A und der SB 9 auf dem Truppenübungsplatz Bergen zu besuchen. Als kleinen Dank an Herrn Fischer hab ich seinen “Goldenen Schuß” mit Feuerball ablichten können. Danke an die Kameraden vor Ort für die nette Aufnahme und die interessanten Gespräche. Schließlich kommt man nicht jeden Tag (und dann noch bei Kaiserwetter) zu so einer Gelegenheit. Wer von den Kameraden mehr Bilder haben möchte einfach bei uns melden. Hier unsere Eindrücke von diesen beeindruckenden Tagen…..

MkG
Patrick Wiegmann


Lars de Vries

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Letzte Artikel von Lars de Vries (Alle anzeigen)

Über den Autor

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

2 Kommentare

  1. 2
    Joerg Waldhelm

    Servus ihr drei,

    schöne Fotos von getarnten Fahrzeugen. Wengistens auf den Schießbahnen sieht man die Leos noch. Schade, dass diese nicht mehr im Rahmen einer Brigadeübung durch Ortschaften rollen.

    Ihr habt an diesem Tag alles richtig gemacht.

    Grüße

    Jörg

  2. 1
    Thomas Dittmann

    servus!
    geile bilder kann man nicht anderst sagen! dazu noch super wetter und scharfer schuss,perfekt!

    grüsse

    thomas

Schreibe einen Kommentar

Translate »