«

»

2016 Dragoon Ride II / Saber Strike – Teil 1/2 – Vorübung

Für den am 1.Juni 2016, statt gefundenen Gewässerübergang der 2nd Cavalry beim Dragoon Ride II, übte das PzPiBtl 4 aus Bogen fleissig vor. Neben den Aufbau der Faltfestbrücke, wurde auch mehrmals, das Verlegen der Schnellbrücke, Bieber, trainiert. Pünktlich, nachdem die FFB erichtet wurde, trafen das PzBtl 104 und das PzGrenBtl 112, mit Leopard 2A6 und Spz Marder ein, welche gleich übersetzten.

Viel Spaß wünscht panzer-mich

 


Über den Autor

Panzer-Mich

3 Kommentare

  1. 3
    Thomas Dittmann

    Servus!
    geile bilder! sowas wollen wir sehen!

    grüsse
    thomas

  2. 2
    Christian_27

    Hi Micha,

    die Übung war wohl DAS kleine Highlight des Jahres. Umso besser, das du vor Ort warst und die Aktionen festgehalten hast. US-Army und Bundeswehr gemeinsam hat immer was Besonderes… Gratuliere, klasse Bilder!

    Danke Dir.

    Viele Grüße,
    Christian_27

  3. 1
    Lars de Vries

    Moin Micha…….Klasse Vorbericht dieser genialen Übung. Das nenn ich mal eine Verlegeübung…wenn es einer kann dann die US Army. Herzlichen Dank an dich für Wort und Bild.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »