«

»

2016 Fahrzeuge der RAF in Sennelager – Galerie-Römer

Hier gibt es ein paar Fotos von einer Fahrzeugkolonne der Britischen RAF am 08.06.16 bei Sennelager auf den Weg zur A33 wo sie Richtung A44 auffuhren.

+++

Fahrzeuge der RAF am 08.06.2016 in Sennelager

Fahrzeuge der RAF am 08.06.2016 in Sennelager

Fahrzeuge der RAF am 08.06.2016 in Sennelager

Fahrzeuge der RAF am 08.06.2016 in Sennelager

Fahrzeuge der RAF am 08.06.2016 in Sennelager

 

Über den Autor

Roemer

3 Kommentare

  1. 3
    RALF_67

    Hallo

    …schade..,die Uhr läuft wohl unaufhaltsam ab….! 🙁

    Es ist ein Jammer…,nach und nach ziehen unsre britischen Freunde ab.

    Daher zählt jetzt jedes Foto von den Briten….!

    Vielen Dank an Dich,

    Grüße,Ralf

  2. 2
    Thomas Dittmann

    Servus!

    ein bekannter lies mir die info zukommas das eine transporteinheit mit 12 panzertransporter nach baumholder verlegt hat und dort die nächste zeit stationiert sei.

    gruss

    thomas

  3. 1
    Ad

    …und nun ist das Transport Regiment auch schon weg….! Du hast noch mal ein paar kleine Erinnerungen festgehalten!
    Viele Grüße Arnd

Schreibe einen Kommentar