«

»

2016 ILÜ Teil 2/3 – Feldlager mit logistischem Anteil – Gemeinschaftsgalerie

Das Feldlager mit seiner Infrastruktur ist der dreh und Angelpunkt für die Operationen der im Einsatz befindlichen Soldaten. Wir bekamen einen sehr guten Eindruck von den vielen verschiedenen Aufgaben und Tätigkeitsgebieten, die zum Betrieb solch eines Lagers notwendig sind. Die Informationslehrübung 2016 vermittelt einen Eindruck vom breiten Spektrum der Streitkräftebasis als jüngstem militärischen Organisationsbereich der Bundeswehr. Hier unsere Eindrücke dazu.

 

GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

1 Kommentar

  1. 1
    Lars de Vries

    So Männers, nach dem ganzen Stress kann ich hier auch mal Kommentieren. Eure Bilder sind unglaublich in Szene gesetzt, und zeigt tolle Einblicke in ein Feldlager. Schon gewaltig was da alles in Bewegung ist. Herzlichen Dank euch Dreien.

    Beste Grüße
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »