«

»

2016 ILÜ Teil 3/3 – Gefechtsschießen / Operation verbundener Kräfte – Gemeinschaftsgalerie

An dieser Station wurde anhand des Gefechtschießens „Operation verbundener Kräfte“ das komplexe, hochbewegliche und hochintensive Gefecht mechanisierter Kräfte eines verstärkten Panzertruppenbataillons im Rahmen von Operationen verbundener Kräfte in der Operationsart Angriff dargestellt. Diese im scharfen Schuss durchgeführte Übung zeigt das Leistungsvermögen sowie die hohen Anforderungen an die Soldaten der Landstreitkräfte in komplexen Lagen.


Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

1 Kommentar

  1. 1
    Horst Walter

    Wie kann so was unkommentiert bleiben…hier ist alles zu sehen was die BW hat. Großartig eingefangen, wunderbar. Der Mix hier aus alt und neu auf der Seite ist perfekt, ich danke noch mal allen die sich daran beteiligen.

    Es grüßt der Horst

Schreibe einen Kommentar

Translate »