«

»

2016 Joint Derby Teil 1 – Video de Vries

Hier zu sehen der Lufttransport der Truppen nach Nordholz beim Lufttransportgeschwaders 62 ( LTG 62 ) in Wunstorf, die Entladung der ersten Ro-Ro-Fähre (SUECIA SEAWAYS) in Bremerhaven und der anschließende Marsch nach Garlstedt. Weitere Teile werden folgen.

Gruß Lars

 

 

 

 

 

 

Lars de Vries

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 3
    cars73

    Moin Lars , kann mich den Kammeraden nur anschließen ,ein einfach Geiles Viedeo ,so viele Nationen ,so eine Fahrzeugvielfalt ,und das Freilaufend vor unserer Haustür , was will man mehr ,außer mehr von diesem Suchtstoff.Klasse in Zcene gesetzt. Auch von mir nochmals danke an alle beteiligten hier auf MD ,ohne euren Einsatz dies hier nicht möglich wär.Schöne Grüße zum ITH Carsten.

  2. 2
    Totti

    Moin Lars….manoman was für ein geiles Video!! Von Anfang an alles mitgenommen……Klasse!! Waren schöne Tage da oben…vor allem später auch in Munster und Bergen. Ich hoffe die nächste Übung kommt bald und man sieht sich mal wieder!? Bis dahin erst einmal DANKE für deinen unermüdlichen Einsatz hier bei MD!!

    Gruß

    Totti

    1. 2.1
      Lars de Vries

      Hi Totti….ich danke dir für die netten Worte. Wir werden uns dieses Jahr dort noch mal treffen, da bin ich sicher. Beste Grüße und bis dahin 🙂

  3. 1
    Glombski

    Hi Lars,
    geiles Video.
    War ja so ziemlich alles drauf was bei der Bundeswehr Räder hat.
    Ich freue mich schon auf mehr.

    Gruß Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Translate »