«

»

2016 LFX 45 Pantserinfanteriebataljon RIOG in Bergen-Hohne – Gemeinschaftsgalerie

Zwei Wochen im November 2016 sind die Einheiten vom 45. “Pantser infanterie” Bataillon Regiment Infanterie Oranje Gelderland der Niederländische Armee in Bergen Hohne zu einem Live Fire Exercise. Ob es mit der Boardwaffe .50, oder der persönliches Waffe COLT, so wie CV 9035 NL oder Anti Tank Weapon war, jede Übung wurde erfolgreich abgschlossen. Alle Teilnehmer können stolz sein auf das Ergebnis. Darüber hinaus ergab die Übung schöne Bilder die wir euch hier zeigen dürfen mit Zustimmung von dem Regiment und die Leeuwen Compagnie. Vielen Dank dafür!


Über den Autor

Fred Bachofner

2 Kommentare

  1. 2
    Lars de Vries

    Das ist so…die Niederländischen Kameraden zu Besuchen ist immer lohnenswert…..das hier nen ich schon mal eine überragende Galerie. Danke an alle die dabei geholfen haben. Danke auch in diesem Zusammenhang an dich Fred für deine Bemühungen. Beste Grüße und herzlichen Dank.
    Lars

  2. 1
    Michi73

    Sehr schöne Bilder! Die Niederländer sind immer wieder einen Besuch wert. Danke fürs zeigen!
    Gruß Michi

Schreibe einen Kommentar

Translate »