«

»

2016 SOB/SOMS 1 – Galerie T.-M. Neumann

(c) Tobias-Maverick Neumann

Moin!

Der erste Besuch im Jahr 2016 bei der 43 MechBrig in Bergen.
Am 16.03.2016 ging es zuerst auf die Schießbahn 11, wo die Truppen gerade dabei waren, sich zu positionieren, dort auf Feinde treffen und sich dann zurückziehen müssen. Danach ging es auf die SB 7B, wo das 45 Painfbat den scharfen Schuss geübt hatte. Am 22.03.2016 führten 10 CV9035NL auf der SB9 einen Feuerüberfall durch, woraufhin diese dann mit Dauerfeuer über die SB fuhren.

Viel Spaß mit den Bildern!

Gruß
Tobias-M. Neumann


Über den Autor

Tobias-Maverick Neumann

2 Kommentare

  1. 2
    Michael Uffmann

    Hi Tobi,
    tolle Bilder der Niederländer! Die Nachtaufnahme ist echt stark und die getarnten CV 90 sieht man auch nicht alle Tage. Danke fürs zeigen!
    Gruß Michi

  2. 1
    Lars de Vries

    Moin Tobi,

    ein toller Bericht mit wirklich wunderbaren Bildern unserer Niederländischen Freunde. Bei sternenklarem Himmel geht das….absolut überragend. Ich sage herzlichen Dank.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar