«

»

2017 2d Cavalry Regiment Vilseck – Platoon Certifications – Gemeinschaftsgalerie

Vom 22.01. – 04.02.2017 führte das 4.Sqn des 2nd CR aus Vilseck eine „ Platoon Qualification „ rund um Weiden in der Oberpfalz durch. Es wurden im Bereich der operativen Aufklärung verschieden Szenarien unter realen Bedingungen geübt. Nachdem am ersten Tag das Camp im Bereich „ Püchersreuth „ aufgebaut- und die einzelnen Troops betankt wurden, ging es zur ersten Geländeeinweisung und Befehlsausgabe. Anschließend verlegten die ersten Troops in das nahegelegene Übungsgebiet und begannen für die nächsten 24h mit Ihrem Auftrag. Es wurden Aufklärungserkenntnisse über div. Ortschaften sowie Bewegungsabläufe eingeholt und Ausgewertet. Unter Berücksichtigung der geographischen Gegebenheiten verlegten die Stryker von einem Zwischenziel zum nächsten. Gegen Ende der ersten Woche wurden die Anforderungen größer, so das die Troops ihre Soldaten absitzen- und zu Fuß das Vorfeld erkunden lassen mussten. Es wurden Brücken gesichert und mit den Bevölkerung Aufklärungsgespräche geführt. An der Übung nahmen ca 450 Soldaten und ca 120 Fahrzeuge und zwei Hubschrauber Teil, wenn man den Wechsel der Troops etc. zusammenzählt, und zwar von folgenden Einheiten.:

4th Squadron, 2D Cavalry Regiment Platoon Certifications together with the Scout Platoons of

1st Squadron, 2nd Cavalry Regiment (War Eagles) ,
2d Squadron 2d Cavalry Regiment ,
3rd Squadron, 2nd Cavalry Regiment – Wolfpack ,
2CR, Regimental Support Squadron
and Helicopter Support of 3-501st
Combat Aviation Brigade, 1st Armored Division, Fort Bliss

 

GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Tobias-Maverick Neumann

    Moin!
    Schnee und Militär, besser geht es nicht!
    Toll die Stryker abgetarnt in der freien Wildbahn zu sehen.
    Top Bilder und danke fürs teilen!

    Gruß Tobi

  2. 7
    Pinzgauer

    Amerikaner im Schnee…genial

    Gruß Dirk

  3. 6
    Klaus Sillr

    Hallo
    Super Bilder, erstaunlich finde ich, die Bilder mit “Wintertarnung” der Stryker. Hat man bei den US-Boys sonst nie zu sehen bekommen.

    Ist aber noch “Ausbaufähig”

    Gruß
    Klaus

  4. 5
    amifan

    Hallo zusammen,

    tolle Bilder von den Amis in einer winterlichen Landschaft, was will man mehr ! 🙂
    In der Oberpfalz geht halt noch was, bei uns in der Rhön ist tote Hose !

    Danke für die super Galerie, gerne mehr davon !!

    Grüsse an alle
    Michael

  5. 4
    SU89

    Hallo zusammen ,
    das ist eine super Foto Serie von der US . ARMY . Die Stryker habe ich leider auch noch nie live gesehen . Was würde ich darum geben ,so was auch mal bei uns in Mittelhessen zu sehen . Die Tarnung der Fahrzeuge erinnert einen , an die gute alte Reforger Zeit .Ist schon lange her das ich die Amerikaner live zu sehen bekam .Danke fürs zeigen dieser tollen Übungsfotos , kann man sich gar nicht oft genug ansehen .

    Gruß Alwin

  6. 3
    Totti

    Moin….absolute Klassebilder muß ich sagen. Die Stryker in Winterlicher Kulisse machen richtig was her. Schön das man sich auch mit der Tarnung ein wenig mehr Mühe gegeben hat. Der Einsatz von Schlämmkreide ist ungewöhnlich für US Einheiten. Danke euch fürs zeigen….

    Gruß

    Totti

  7. 2
    Michi73

    Moin,
    GEIL!! Stryker im Winter. Absolut starke Bilder. Ich habe sie bis jetzt leider noch nicht live gesehen.
    Vielen Dank fürs zeigen Männers!

    Gruß Michi

  8. 1
    Lars de Vries

    Moin Männers,

    absolute Megagalerie eurerseits. 2012 hat es mich auch erwischt…der US Army Virus. Und so eine Galerie bestärkt mich darin, wirklich sehr sehenswert und beeindruckend. Herzlichen Dank an euch.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »