«

»

2017 Tag der Bundeswehr – Gemeinschaftsgalerie

Mehr als 270000 Besucher zählten die Verantwortlichen der Bundeswehr am 10.06.2017. Das Wetter spielte an diesem Tag in ganz Deutschland mit. In neun Bundesländern wurde alles gezeigt was die Bundeswehr, Luftwaffe und Marine zu bieten hat. Auch haben befreundete Nationen diverses militärisches Gerät an manchen Standorten mit ausgestellt. Wir zeigen hier insgesamt 610 Bilder von acht Standorten. Herzlichen Dank vom military-database Team für jeden einzelnen Bilderspender, ohne euch wäre das so umfänglich natürlich nicht möglich.

Gruß Lars de Vries

Tag der Bundeswehr in Augustdorf

Tag der Bundeswehr in Diepholz

Tag der Bundeswehr in Dornstadt

Tag der Bundeswehr in Faßberg

Tag der Bundeswehr in Penzing inkl. Bilder vom Spotterday von Hermann

Tag der Bundeswehr in Weiden in der Oberpfalz

Tag der Bundeswehr in Weißenfels

Tag der Bundeswehr in Wilhelmshaven

GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Hermann

    Hallo auch,
    schöne Bilder vom TdBW aus denStandorten. War selbst in Penzing unterwegs mit noch ein paar anderen Besuchern ;o))
    Jedoch nur 13 Bilder von da zu sehen wundert mich etwas, wegen der Anzahl an Fotografen!? Wenn gewünscht kann ich noch ein paar nachschieben, auch wenn es schon einige Zeit her ist!!??
    Aber denoch ist so ein Überblick ne schöne Sache. Denn man kann nicht überall sein an so nem Tag!!

    Gruß Hermann

    1. 5.1
      Lars de Vries

      Hallo Hermann,

      sehr gerne sogar. Ich würde diese dann noch hier in die Galerie einfügen. Herzlichen Dank an dich. Mail an Lars@military-database.de
      Beste Grüße und Danke.

  2. 4
    Tobias-Maverick Neumann

    Moin an alle,

    die Beiträge aktueller Übungen werden ja immer größer!
    Sehr sehr schön, so bekommt man einen klasse Überblick über den TdBw!!

    Gruß Tobi

  3. 3
    Joerg Waldhelm

    Schon zu sehen, was an deren Standorten los war. Jeder Standort hatte seinen Reiz.
    Und der A400 M machte wohl fast überall einen Überflug.

    Gruß

    Jörg

  4. 2
    Lars de Vries

    Auch hier noch mal einen riesen Dank an alle. Schon Klasse wenn sich so viele daran beteiligen. Ich war selber auch nicht vor Ort, aber so kann man schon deutlich erkennen was man an der ein oder anderen Stelle leider verpasst hat. Herzlichen Dank.

    Gruß Lars

  5. 1
    Michi73

    Moin,
    sehr schöner Überblick von den verschiedenen Standorten. So können sich auch alle ein Bild machen, die so wie ich nicht vor Ort waren.
    Wurde ja viel geboten! Vielen Dank fürs zeigen!

    Gruß
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Translate »