«

»

Best of 80s – Teil 3 – Galerie Postmus

Hallo,

hier der dritte Teil der einen Überblick der großen Nato-Manöver in Deutschland zeigt. Viel Spaß beim anschauen.

Gruß Klaas

+++


Über den Autor

Klaas Postmus

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    What the hell…… an incredible gallery from the past…!

    Thank you so much for support, mate!

    Cheers Arnd

  2. 6
    Lorenz Scheidl

    Hallo Klaas,

    eine weltklasse-Galerie. So waren sie eben die 80er. Da lief das, was man heute nur von Übungsplätzen kennt in freier Wildbahn ab. Zu schade, dass es das nicht mehr gibt. Vielen Dank für die Zeitreise und das 1a Bildmaterial!

    Gruß
    Lorenz

  3. 5
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Klaas.

    Mensch bei den Bildern stellt sich einem wirklich jedes Haar auf. Echt klasse Bilder von Dir. Das es so etwas noch gibt ist der Hammer.

    Gruß Patrick

  4. 4
    Guenther H.

    Das ist der “Stoff” aus dem die Träume sind…Bilder die wieder in’s schwärmen geraten lassen.
    Man was waren das für tolle Zeiten….da bist du plötzlich wieder der junge “Hupfer”wenn du diese TOP-Bilder betrachtest,der in jenen Tagen mit klopfenden Herzen und angehaltenem Atem , in jene Richtung horchte aus der das Grollen von schweren Motoren kündete, das von dort das Anrollte was für kurze das Leben ,des “Manöverfreaks” bestimmen würde.
    Leider aus vorbei…Schnüff ein Tränchen aus dem Auge wisch…

    Nichts desto Trotz: DANKESCHÖN für’s ZEIGEN!!!!

    Gruß
    Günther

  5. 3
    Sascha KS

    Hallo Klaas !

    Wahnsinn ! Traumhaft ! Unfassbar ! Hammer Bilder !! Genau das sind die Bilder, die einen sofort wieder 30 Jahre zurück versetzten!
    Mir fallen gleich wieder so viele Szenen von “Damals” ein und ich bekomme ne Gänsehaut ,oder wie man bei euch sagt – een Kippenvel 🙂
    Danke dir für diesen dritten und hoffentlich nicht letzten Teil deiner Bilder und der Zeitreise, von der ich eigentlich nicht zurück kommen möchte !!

    Viele Grüße
    Sascha

    1. 3.1
      Lars de Vries

      Een Kippenvel….. 🙂
      Das Träumen ist noch lange nicht vorbei, es werden weitere 8 Teile dieses unglaublichen Bilderwahnsinns erscheinen.

      Gruß Lars

  6. 2
    SU89

    Hallo Klaas

    Was kann man als alter Manöver Fan der Reforger Übungen der 80 er nur zu dieser Galerie sagen . Es fällt einem schwer dazu die richtigen Worte zu finden . Wenn es ein Fußballspiel wäre ,würde ich sagen ,einfach nur Weltklasse . Mensch solche Fotos habe ich lange nicht mehr gesehen. Der schwarz weiß Look bringt auch noch den Herbstmanöver Flair richtig rüber . Einfach nur klasse . Man fühlt sich wie versetzt in die alte Manöver Zeit .

    Danke fürs zeigen und gern weiter so
    Gruß Alwin

  7. 1
    Lars de Vries

    Hi Klaas,

    schier unglaublich was hier zu sehen ist. Jedes Bild was man sich hier anschaut ist Genuß pur. Wie aus einer anderen Welt….!!! Man könnte sich über jedes Bild Stundenlang unterhalten…..für mich Weltweit mit das Beste was es gibt. Einmalig…..ich danke dir.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Translate »