«

»

2013 Kolonne auf der A9 – Galerie Hörber

(c) Alexander Hörber

Am 13.02.2013 ist mir eine Kolonne auf der A9 Richtung Nürnberg aufgefallen, Ich kann euch leider die Einheit und wo sie hin gefahren sind nicht sagen. Die Qualität der Bilder ist nicht so toll weil sie mit den Handy gemacht worden sind.

Vieleicht kann von euch jemand das Rätsel lösen ?

Truppengattung letztes Bild Dingo.

Gruß Alex

+++

Über den Autor

Alexander Hörber

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    KpFw

    Schöne Bilder aus der Heimat. Danke fürs zeigen. Das einzige Taktische Zeichen das ich erkennen kann ist das der 3 Kompanie, Luftbewegliches Jägerregiment 1.

    Gruß vom Spieß.

  2. 6
    Lars de Vries

    Moin!

    Na, da ist das Jägerregiment mal wieder unterwegs. Schönen Dank für die Eindrücke.

    Gruß Lars

  3. 5
    RALF_67

    Hallo Alex
    Interessante Aufnahmen sind Dir da gelungen.Die Dingos,besonders der mit der Wüstentarnung gefallen mir immer wieder gut.
    Und die Qualität ist doch auch ok.
    Danke für´s Zeigen,
    Viele Grüße,RALF

  4. 4
    Lorenz Scheidl

    Hallo Alex,

    schön, dass auf der A9 hin und wieder was unterwegs ist. Man sieht das taktische Zeichen leider nicht gut, könnte aber vielleicht mit den Gebirgspionieren aus Ingolstadt zusammenhängen???

    Viele Grüße
    Lorenz

  5. 3
    Sascha KS

    Hallo Alex,

    wenn ich das richtig erkenne handelt es sich um die 3.Kompanie des
    Jägerregiment 1 ,die in Schwarzenborn beheimatet ist.

    Was die aber da unten machen,keine Ahnung…..

    Danke fürs zeigen der Bilder

    Gruß

    Sascha

  6. 2
    Thomas Dittmann

    nette marschkolonne! jägerregiment 1? das dingo gespann hatt was! nette schnappschüsse!

    grüsse
    thomas

  7. 1
    Ad

    Danke fürs zeigen der ersten Marschkolonne auf Military-Database!

Schreibe einen Kommentar

Translate »