«

»

2012 Peregrine Sword – Übungsraum Burkardroth – Galerie Koch

(c) Michael Koch

Hallo zusammen,

über die Übung Peregrine Sword wurde ja bereits schon viel berichtet. Da das Übungsgebiet sehr groß war und ich einige Szenen einfangen konnte, die bisher noch nicht gezeigt wurden, möchte ich diese gerne zeigen. Insgesamt wird es vier Teile geben, aufgeteilt nach Übungsräumen. Der erste Teil entstand im Übungsraum Burkardroth, wo beim Fallschirmsprung einige Soldaten in den Bäumen landeten. Zum Glück wurde keiner ernsthaft verletzt.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Michael

+++

+++

17

Über den Autor

Michael Koch

Michael Koch, Baujahr 1973, Wohnort Borken (Hessen)

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    RALF_67

    Hallo Michael
    Auch Deine Bildergalerie von Peregrine Sword kann sich sehen lassen.
    Sehr schön von Dir in Szene gesetzte Momente einer der großen Übungen von 2012.

    Danke für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  2. 4
    Clemens Niesner

    Hi Michi,

    hehe…der pfälzer Reiner bringt´s auf den Punkt!
    War eine tolle Übung mit jeder Menge toller Motive.
    Hoffentlich werden wir so etwas bald noch einmal erleben
    können.

    Viele Grüße*Clemens

  3. 3
    Haag_R

    Hallo Michael,

    bist ja nicht nur ein netter Kerl, sonder auch ein toller Fotograf. Tolle Bilder……hoffe, daß wir bald mal wieder zusammen unterwegs sind.

    Grüße aus der Nordpfalz
    Reiner

  4. 2
    Joerg Waldhelm

    Hallo Michael,

    tolle Aufnahmen sind dir geglückt! Sowohl von den Fallschirmspringern als auch von den erdgebundenen Fahrzeugen!

    Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

    Gruß

    Jörg

  5. 1
    Lars de Vries

    Hallo Michael,

    wie schon geschrieben, die Bilder sind gigantisch. Die NL machen immer wieder was her, von dir exellent in Szene gesetzt. Bild 7 hat es mir besonders angetan, zwar unspektakulär, erinnert mich aber stark an vergangene Zeiten, wo die Briten hier Tag und Nacht durchs Weserbergland gefegt sind. Ich freu mich sehr auf die anderen Teile.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar