«

»

Sommerpause – Zomerpause – Summerbreak

Nach viel viel Arbeit machen wir mal eine dreiwöchige Sommerpause, auch wenn das Wetter alles andere als sommerlich ist. Ab September geht es in gewohnter Weise hier weiter. Das ein oder andere wird es bei Facebook geben, aber Beiträge auf der Hauptseite erst wieder in drei Wochen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack was es dann geben wird. Herzlichst grüßt das military-database Team.

Na gedane arbeid wat rust. We gaan genieten van een zomerpause, alhoewel het weer niet echt meewerkt op dit moment. Vanaf september zijn we weer volop terug. Faceboook kabbelt door, maar bijdragen op de website kunt pas weer verwachten na de zomerpause. hierbij alvast een voorproefje van na de zomerpause. Met vriendelijke groeten het military-database team.

After a lot of work until now we are taking our Summerbreak, although the weather is not showing any summer. We will start again in September. Facebook will drible on, however, no postings on the website. Here a teaser for in September. Regards, the military-database team.

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

3 Kommentare

  1. 3
    SU89

    Hallo Military Database Team ,
    Tolle Beiträge die uns nach eurem Urlaub erwarten . Danke für eure großartige Arbeit die ihr hier für uns Manöverfans leistet .
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub .

    Gruß Alwin

  2. 2
    RALF_67

    Hallo an das MILITARY-DATABASE-Admin-Team

    Diese 3-wöchige Sommerpause habt Ihr Euch mehr als verdient…!!!
    Die Zeit ,Arbeit,und die unendlichen Mühen die Ihr in diese Seite steckt kann man wohl nur schwer erahnen !!

    Es bleibt nur “DANKE” zu sagen für all das was Ihr für uns Militärfans hier leistet.

    Schönen “Urlaub” und Gute Erholung für das was uns nach der Sommerpause hier erwartet…;-)

    Viele Grüße,Ralf

  3. 1
    Horst Walter

    Hallo an military-database,

    ich bin dankbar für das was ihr macht. Es vergeht fast kein Tag wo ich nicht schaue. 3 Wochen keine Beiträge sind hart, aber ich versteh das absolut. Ich kann gerade mal einen Kommentar schreiben, ich vermag nicht einzuschätzen wie viel Arbeit das ist. Mein Neffe sagt verdammt viel, und das glaub ich aufs Wort. Werde Günther seine Kommentare verwissen, und natürlich auch das was hier angekündigt wird.

    In freudiger Erwartung grüßt der Horst

Schreibe einen Kommentar